Danke das Du so schnell geantwortet hast. Für mich ist meine Frage damit beantwortet, ich wollte wissen wie sich Deine Angst Äußert und woraus sie resultiert.
In Deinem Fall durch ein TRAUMA , wenn ich es recht verstanden habe.
Das ist sicher noch einmal eine andere Herangehensweise die man mit Psychologen bearbeitet in einer Therapie, wie Du es ja tust.
Grundlegend möchte ich sagen , das ich es wirklich schrecklich finde wenn Menschen zur “Isolation” gezwungen sind , durch Zwänge, Traumen oder Soziale Störungen , wie ADS.
Isoliert zu leben ist bedrückend. Ich Hoffe das Du Hilfe findest in deiner Therapie und Du noch viele gute Tipps bekommen kannst die Dir helfen.
Was ich aber gelernt habe in meinem Leben , ist das, DASS notwendig ist was sich am meisten Hasse: ÜBERWINDUNG!
Ich wollte das lange nicht wahr haben, das Ich in Aktion treten muss , wenn sich mein Leben ändern soll. Selbst wenn es unmöglich erscheint es immer wieder zu versuchen.
Es gibt Menschen die mit Deiner Angst , besser umgehen können als andere und die gilt es zu finden. Den Menschen eine Change zu geben, die sich für Dich EIGNEN! bedeutet das Risiko ein zu gehen , mit ungeeigneten Menschen , schlechte Erfahrung zu machen.
Stelle es Dir wie ein CARSTING vor DU sitzt in der JURY! DU entscheidest ob sich ein Mensch für Dich eignet , nicht der Andere !
Aber um den EINEN zu Finden muss man sich eben ein Paar Unsinnige Darbietungen ansehen.
Mir hilft das ich mich nicht als Opfer fühle , sondern das ich mich als die empfinde die Entscheidet.
Ich weiß natürlich nicht wie stark Deine Angst ist und in wie weit Du sie beherrschen kannst.
Ich bete aber für Dich das Du das Trauma überwinden kannst.
Alles liebe