Sponsor Thread 2.0

Heute schon einen Haken gesetzt :wink: ?

  • 11.Juni 2020
  • 12.Juni 2020
  • 13.Juni 2020
  • 14.Juni 2020
  • 15.Juni 2020
  • 16.Juni 2020
  • 17.Juni 2020
  • 18.Juni 2020
  • 19.Juni 2020
  • 20.Juni 2020

0 Teilnehmer

BITTE HIER NUR MITMACHEN WENN DAFÜR GEMELDET ODER NACHGEMELDET

So meine Lieben, wenn ich es es richtig ausgewertet habe. Bitte Korrigieren wenn nicht :wink:

[attachment=0]Bildschirmfoto 2020-06-11 um 10.40.45.png[/attachment]

Die Tage mit 8 Leuten wären Quasie 100%

-0%vom 1.6., -1% vom 2.6, -3% vom 3.6, -0% vom 4.6., -6% vom 5.6.,
-3% vom 6.6, -3% vom 7.6, -1% vom 8.6, -4%vom 9.6 ,-0%vom 10.6.

macht von 100% -21% = 79%

[size=150]79% Punkte mal 5cent= 3,95€ für @UlBre’s Forum im ersten Durchlauf. [/size] :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Na Leute , schaffen wir nächste Mal mehr :?: :wink:

Ich bleibe bei meinem Vorsatz vom ersten Durchlauf , wie sieht es bei euch aus :wink:

@Addy_Haller @Schusselchen @Andromache @Hibbelanna @Rocco @Nono @Elementary @Anders

Dto

Ich auch! :slight_smile:

Ich glaub, ich habs noch nicht ganz kapiert…
Ich dachte es geht um irgendwelche Sportherausforderungen, war es aber wohl nicht…
Könntet Ihr die Spielregeln nochmal erklären, für kleine Langsamkapierer ?
Die könnten wir, wenn gewünscht, auch oben verankern ?

Man darf sich eine Sache aus dem alltag raus picken, die man nicht so hundertprozentig (lieb gesagt :roll_eyes:) unter Kontrolle hat.
Weniger prokrastinieren. Aufstehen wenn der Wecker klingelt etc. Etc.

Und wie wo meldet man sich? Per PN bei @Nelumba_Nucifera ?

Please explain it to my little Schildkrötenbrain :roll:

Weil, ich haette da so ein paar ADHS-Eindämmungsprojektchen und taet mitmachen…

Cassiopeia

@Cassiopeia @UlBre

Entstanden ist die Idee im Sportthread und da ich aktuell nichts sportliches mache wollte ich unsere Sportler unterstützen und daraus entstand dann das es ja auch andere Dinge gibt die man für sich erreichen möchte.

Daraus entstand dann im Sporthread diese Idee

Nono war noch dazugestossen und
natürlich kann jeder noch mitmachen und ein Zielchen nennen :wink:
Einfach hier posten

Sorry, bin im Urlaub, aber bleibe trotzdem dran. Bin heute aus dem Stand 25 Km um den Müggelsee geradelt. Und das, obwohl ich schon seit 5 Jahren kein Rad mehr gefahren bin und das Rad heute ein olles Leihrad mit nur 3 Gängen war.

Ich mach mit

Cassiopeia

@Cassiopeia

hast du den auch ein Ziel, damit wir etwas „mitfiebern“ können :wink:

Ich habe meine Ziel an beiden Tagen nicht erreicht, aber dafür zwei Dinge von der ewigen-ToDo-Liste und gönne mir die Punkte :wink:

@Nelumba_Nucifera , klar, hab ich.

Aber 1. steht in diesem Thread von niemandem sonst eins,

und 2. habe ich so Zeit gewonnen, um mich zwischen den zwei vorrangisten zu entscheiden.

Oder darf ich auch zwei???

Dann naehme ich ein tägliches und ein wöchentliches :grin:.

daily: back to Achtsamkeit = 30 min meditieren oder rumachtsamen
weekly: nicht unnötig Feinde schaffen = eine gewisse buerokratische Angelegenheit erledigen und pünktlich der Abteilungsleitung vorlegen (nennen wir es der Kürze halber „Buerokraetze“)

Haekchen dann nur, wenn an den Wochenzieltag Wochen- und Tagesziel erreicht sind. May I??

Cass-oweia

Stimmte , die Ziele stehen noch im alten Thread.

Ansonten geht ein Ziel und das täglich, anders habe ich keine Lösung gefunden . Man kann halt nur einen Haken pro Tag machen.
Häkchen nur wenn man es geschafft hat, aber ich habe mir auch schon mal ein Häkchen gesetzt obwohl ich es nicht geschafft habe, aber dafür was anderes wichtiges.

Heute leider nix gerissen. Sorry, Leute.

Das lange Wochenende und das Zeitloch haben mein Rhythmus aus dem Ruder laufen lassen. Ich muss mich jetzt wieder ganz langsam an die Zeitumstellung anpassen. :sweat_smile:

Was bedeutet das. Das klingt so schmutzig :roll_eyes:

@Rocco

Na, ist doch klar: acht Samen rumwerfen :wink:

Lass Deiner Fantasie ruhig freien Lauf, aber tut mir leid für Dich, wenn Du das als schmutzig empfindest.

Picobellosauber,

Cassiopeia

Ist das eine Redewendung?
Oder meinst du damit eine Samen Bombe in die Natur werfen?

@Rocco - nimm mal die Silben irgendwie anders auseinander: rum_achtsamen und beachte das groß geschriebene Wort vor dem „=“ und hinter dem „daily:“ in Cassiopeias Beitrag.
Herrje, jetzt hab ich aber geholfen! Gleich mal meinen Haken setzen für den heutigen Tag! :lol:

Wenn man die Silbe so verteilt ist es doch schon eindeutig :face_with_hand_over_mouth:

Ich ändere auch mal meine Herausforderung… Man muss ja in Bewegung bleiben um den Spaß nicht daran zu verlieren.
Ich hab mir jetzt Zeiten für meine Handy Nutzung vorgenommen die ich einhalten möchte, um prokrastination zu vermeiden.