Sponsor Thread 3.0

Heute schon einen Haken gesetzt :wink: ?

  • 24.Juni 2020
  • 25.Juni 2020
  • 26.Juni 2020
  • 27.Juni 2020
  • 28.Juni 2020
  • 29.Juni 2020
  • 30.Juni 2020
  • 31.Juni 2020
  • 32.Juni 2020
  • 33.Juni 2020

0 Teilnehmer

:mrgreen: [size=85]wegen Prokrastination in diversen ADHS Foren , verzeiht mir den verspäteten Start für 3.0[/size] :mrgreen:

BITTE HIER NUR MITMACHEN WENN DAFÜR GEMELDET ODER NACHGEMELDET
[attachment=0]Bildschirmfoto 2020-06-23 um 22.42.30.png[/attachment]

Auswertung von Sponsor Thread 2.0

-0%vom 11.6., -0% vom 12.6, -3% vom 13.6, -8% vom 14.6., -3% vom 15.6.,
-5% vom 16.6, -8% vom 17.6, -8% vom 18.6, -3%vom 19.6 ,-3%vom 20.6.

macht von 100% -41% = 59%

59% Punkte mal 5cent= 2,95€

3,95€+2,95€=[size=150]6,90€ für @UlBre’s Forum im zweiten Durchlauf. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:[/size]

Ich bin wieder dabei, gestehe aber dass ich in dieser Serie nicht jeden Tag geschafft habe :o
um so mehr plagt mich mein Gewissen , dass ich doch zu einer höheren Summe hätte beitragen können :roll:

[size=150]!!! OH LEUTE WERDEN WIR noch über 10€ für ULBRE im dritten Durchlauf schaffen :?: :smiley:
[/size]
@Nono @Cassiopeia @Addy_Haller @Schusselchen @Andromache @Hibbelanna @Rocco @Elementary @Anders

Yesss!!! Keep on going!!!

:geek: :geek:

Cool, wir prokrastinieren den Monatswechsel und laufen gemeinsam bis zum 33. Juni :wink:

Cassiopeia

(mit neuen, bescheideneren Zielen:

  • 15 min meditieren
    oder (!!!)
  • 30 min joggen
    oder (!!!)
  • Buerokraetze vom Tisch kratzen.

So, das muesste eigentlich funzen…)

Starte nach eine kleinen Schwächeperiode wieder voll durch! :smiley:

:wink:… so habe ich das letztendlich auch definiert… entweder Sport oder was Doofes geschafft zu haben… und 1x Meditation schaffe ich eigentlich immer…

Seit meinen Wochenende mit 4x 1h Meditieren ist mir aber klar geworden, dass ich in meinem kläglichen Zustand wirklich 1x eine Stunde brauche und dann noch zweimal eine halbe…

Bei 4x eine Stunde Meditation habe ich richtig Power bekommen, doofe Sachen anzugehen. Das war super zum Anlauf nehmen… „nee, jetzt brauchst du noch nicht, darfst sogar nicht, aber gleich, dann darfst du endlich …“

Witziger Effekt…

Jetzt liegen diese Haufen wieder da und ich komme nicht weiter. Aber wenigstens erinnere ich mich jetzt daran, wie ich zu der Fokussierung und dem Willen kam…

:lol:

Ich muss gestehen: Ich hab seit „irgendwann“ rund vier Kilo abgenommen. Aber ich weiß nicht, seit wann und habe beileibe auch nicht jeden Tag weniger auf der Waage. Aber in der Klinik z. B. hab ich den Damen (ja, alle weiblich) täglich abgenommen, mein Essenstablett wieder aus dem Zimmer zu tragen. Und so gab es täglich gute Gründe, einen Haken zu setzen.

Ach ist doch irgendwie ein schönes Gefühl wenn man dann doch noch den Haken setzten kann :wink:

Mit meiner neuen garmin Uhr wird sich mein Leben jetzt grundlegend ändern :rofl::rofl:
Ich werde jetzt immer daran erinnert besser als gestern zu sein.

In der Uhr steht beat yesterday, aber eigentlich müsste es heißen beat today ^^

Mein neues Ziel ist es, jeden Tag 2km zu joggen.

@Nelumba_Nucifera … ich bin raus, sorry…

Habs auch mal wieder geschafft. :slight_smile:

:o :shock: …und denkt dran morgen noch … und Samstag wird abgerechnet :lol: :wink:

@Nelumba_Nucifera
Please, bitte, unbedingt

rechne für mich noch zwei Einträge dazu.

Hab meine Jobs erledigt - aber das Eintragen gestern und vorgestern nicht. :roll: (ich hab da so ne gewisse Störung bzw. jägerische Über- und buchhalterische Unterbegabung)

Cassipeia

Uups, am 2., 3. und 4.7. hätte ich auch noch ein Häkchen gesetzt…

Ich muss auch noch nachsetzen :lol: heute Abend geh ich an den Pc .
Mir rutscht das Ding auch immer aus dem Sinn weil der Thread nie so aktiv ist :wink:

[attachment=0]Bildschirmfoto 2020-07-07 um 18.56.34.png[/attachment][size=85]-6% vom 24.6, -3% vom 25.6, -9% vom 26.6,-6% vom 27.6, -0% vom 28.6, -6% vom 29.6, -6% vom 30.6, -9% vom 31.6, -0% vom 32.6, -6% vom 33.6
100% - 51% = 49% Prozentpunkte = 2,45€
6,90€+2,45€=9,35€ [/size]

So meine Lieben,
mit dem Nachtrag der letzten Zahlen :wink: !

[size=150]Wir haben es gemeinsam geschafft und [/size]

[size=200] $---- 9,35€ -----$ [/size]

[size=150]für unser @UlBre Forum erreicht.[/size] :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Da ich mich meiner verpassten Tage schäme :mrgreen: runde ich zur Buße auf 10€, die bald bei Ulbre hereinflattern werden. :wink:

[size=150]Ich bedanke mich bei Allen für den Spass an diesem Motivationsspielchen :lol:[/size]

Supi, tolle Sache!!

Hat viel Spaß gemacht!!