SSRI und Ritalin

Ihr lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wer nimmt denn hier SSRI und MPH ein? Wie sind Eure Erfahrungen? Ich selbst nehme Sertralin 50mg und Ritalin adult 10 - 10.
Freue mich über Antworten und einen Erfahrungsaustausch.

Herzlichsten Gruß in die Runde

Hallo,
ich hatte vor zwei Jahren die Kombination gehabt und was Nebenwirkungen angeht, hatte ich keine zusätzliche durch MPH, außer der starke Rebound beim Medikinet, beim Ritalin hatte ich keinen. Leider war die durch Sertralin bedingte Müdigkeit durch MPH auch nicht besser.

Wie lange nimmst du bereits Sertralin?

Moin, lieben Dank für die Antwort. Sertralin erst seit vierzehn Tagen, Wechsel von Fluoxetin, welches ich sehr lange genommen habe. Sertralin, weil es nicht so viele Wechselwirkungen mit anderen Medis hat wie Fluoxe.
Gerade ein bisschen ungemütlich, so ne Umstellung ist ja trotz gleicher Wirkstoffgruppe nicht ganz ohne.

Liebe Grüße