Hej ihr Lieben (:
Ich hoffe, wie vermutlich jeder Neuling, dass ich mein Anliegen richtig kategorisiert habe und es nichts doppelt gibt.
Zu mir
Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, nehme kein Koffein zu mir, trinke mindestens 2,5-3 Liter ungesüssten Pfefferminztee und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Seit der Einnahme von Medikinet adult esse ich reichlich und Snacke (mit Weckererinnerung) alle 2 Stunden.
Habe die letzten Tage über die Suchfunktion versucht etwas zu meiner Problematik zu finden, aber ohne Erfolg.
Ich nehme seit ca 3 Wochen Medikinet adult. Gestartet mit 10mg morgens und dann ab der zweiten Woche 20mg (habe sowohl 20-0-0 als auch 10-10-0 getestet). An zwei Tagen habe ich 30mg genommen, da ich kurz vor meiner Periode war und gemerkt habe, dass ich mehr brauche. An einem Tag schien das perfekt, am anderen schienen die 30mg zu viel zu sein (Herzrasen, innere Unruhe, Druck auf Brust).
So. Mein eigentliches Problem ist, dass ich mich ab mittags/nachmittags super fiebrig fühle ohne Fieber zu haben. Das geht inzwischen nicht mehr mit Kopfschmerzen einher (die hatte ich als Nebenwirkung nur in der ersten Woche ganz schlimm). Das heiße Gefühl hängt mir so stark im Kopf und teils im Nacken, dass ich den halben Tag zu nichts zu gebrauchen bin und nur rumhänge.
Habe schon die wildesten Zusammenhänge gesehen und herum probiert. Habe sogar meinen Kakao (Trinkschokolade mit Milch) weggelassen, weil ich gelesen habe, dass da theoretisch auch ein winziger Teil an Koffein oder koffeinähnlichem drin steckt
Vor einem halben Jahr habe ich schon mal (das war das erste Mal, dass ich Medis gegen die ADHS-Symptome genommen habe) Medikinet adult genommen über 2,5 Wochen da hatte ich (trotz Kaffee) nie dieses fiebrige Gefühl.
Könnte es einen Zusammenhang mit Hormonen geben? Denn aufgrund meiner Endometriose Stadium 3 und der Adenomyose nehme ich seit zwei Monaten wieder Endovelle (Gestagen). Diese Pille hatte ich bei meinem ersten Versuch mit Medikinet vor einem halben Jahr nicht genommen.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung oder einen Tipp? Ich habe auch Fibromyalgie und überlegte schon, ob das mit einspielt, da dieses fiebrige Gefühl vor Medikinet abends auch schon vorkam, aber deutlich seltener.
Oder sind es Nahrungsergänzungsmittel, die da irgendwas anrichten?
Meine Psychiaterin ist leider wie so viele nicht so erfahren und gibt mir auch keinen Termin vor Dezember. Verstehe nicht wie man jemandem Medikinet verschreibt und dann erst drei Monate später einen Besprechungstermin gibt unverantwortlich.
Bin komplett lost und weiß nicht weiter…