Ständiges, unfreiwilliges in die leere Starren

Früher schon öfter mal gemacht, aber da wusste ich noch von nix.

Seit Medikation ist es mir (glaube ich zumindest) nicht mehr wirklich passiert.

Aber, ganz am Anfang in den ersten Wochen der Eindosierung und als ich Autofahren musste und die Wirkung nachmittags schon ausschlich…

Da ist mein Fokus so abgedriftet und der Blick wurde dann, wie du beschreibst, verschwommen.
Ich habe dieses Starren dann aber wahrgenommen und musste mir mehrmals in die Wange kneifen und mich zurückholen.

Jedenfalls wäre das mein letztes bewusstes Erlebnis, aber das würde ja vielleicht bedeuten, dass es am ausschleichenden Wirkstoff und einem Ungleichgewicht im Hirn gelegen haben müsste.

Dieser Zustand war vor der Medikation natürlich ein Dauerzustand, daher kam das öfter vor.

Mein Kopf möchte das jetzt genauer verstehen.
Ich gucke mal, was sich finden lässt.

Das ist tatsächlich ein Interessanter Ansatz. Ich finde mich in fast allen Punkten des Verhaltensmusters wieder.
Wobei ich als Kind/Jugendliche diese Verhaltensweisen nicht hatte. Da hatte ich eher die ADHS Symptome alleine und nur ein kleiner Teil davon vielleicht „verträumt sein“ aber auch nur wenn mir in der Schule extrem langweilig war und mein Sitznachbar partout nicht mit mir reden wollte :smiley:

Hallo, bitte sag mir was dir geholfen hat da rauszukommen, hast du medikamente dafür bekommen? Ich leide so so sehr darunter und kann echt nicht mehr weil es mir so sehr einschränkt …

Huhu, leider gab es bis jetzt nichts was geholfen hat :frowning: Es tut mir sehr leid das es dir auch so geht. Mich belastet es leider auch, noch immer, enorm und ich versuche irgendwie damit zu leben.
Falls ich irgendwann eine Ursache oder eine Lösung finde schreibe ich hier sehr gern noch einen Kommentar dazu.
Ich hoffe, dass du trotz deines Leidensdrucks, deinen Weg finden kannst und du viele schöne Dinge erleben kannst. :people_hugging:

1 „Gefällt mir“