Starke Nebenwirkungen bei 5mg Medikinet adult

Hallo Zusammen. Ich bin ganz neu im Forum und bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Ich bin 30 Jahre und seit Anfang des Jahres ADHS diagnostiziert. Ich hatte jetzt vor 2 Wochen den Termin beim Psychiater und nehme seit dem Medikinet adult. Ich habe 1 Woche lang 5mg morgens und 5 mg mittags genommen.

Die Nebenwirkungen waren echt eklig. Ich hatte so ein komisches Schwindel Gefühl im Kopf. Ziemlicher Nebel und Kopfschmerzen in den Augenhöhlen. Abends ging es mir richtig schlecht. Unmotiviert schlecht gelaunt müde. Ich habe teilweise wirklich den ganzen Tag das Gefühl gehabt ich wäre nicht in der Realität sondern würde irgendwie neben mir stehen. Gesellschaftliche Interaktionen waren der horror… Und es ist auch anderen aufgefallen wie apathisch ich war

Eine Woche später habe ich dann begonnen mit 10 - 10 mg. Mir ging es am ersten Tag viel besser. Hatte das erste Mal das Gefühl einer Besserung durch medikinet dass ich mich besser konzentrieren kann und der rebound war garnicht spürbar. Der dritte Tag mit 10-10 war dann wieder ähnlich wie die Nebenwirkungen mit 5-5. Heute ist der 4. Tag und es war horror. Ich hatte heftige Kopfschmerzen und konnte mich garnicht konzentrieren. Meine Kopfschmerzen halten noch immer an… Der Arbeitsalltag war kaum zu bewältigen.

Hatte jemand von euch eine ähnliche Erfahrung. Dass man mit weniger Mph mehr Nebenwirkungen als mit mehr mph haben kann? Ist das irgendwie ein Indiz für eine Fehldiagnose?

Freue mich über Eure Unterstützung!