Ich habe seit einiger Zeit starke Unruhe, es fängt damit an das ich nacht aufschrecke und dann Angst/Unruhe habe. das geht dann erst gegen Mittag wieder weg . Die folgenden Tage wache ich dann immer mit starker /extremer Unruhe auf. Ich habe zwar melperon aber das soll ich nur abends bei Bedarf nehmen.
Ich nehme aktuell Sertralin 125 mg .Manchmal wenn die Unruhe so schlimm ist habe ich das Gefühl das ich verrückt werde,.. es ist wirklich sehr belastend. Ich versuche positiv zu denken denn ich weiß es wird nur schlimmer wenn ich mich “reinsteiger” aber manchmal ist es echt schwer. Das ganze geht dann mehrere Tage bis zu 2 Wochen so & dann ist es wieder ein paar Tage gut und dann geht es von vorne los.
Ich hatte anfang August das Sertralin mit ärztlicher absprache absetzen wollen, dadurch wurde es nur noch schlimmer. Bin dann sofort wieder langsam hoch gegangen ( mit ärztlicher absprache) . Ich weiß nicht ob das Sertralin vielleicht die ängste/unruhe verschlimmert oder obs von was ganz anderem kommt.
Gerade auch die Körperlichen Symptome machen mir dann zu schaffen.
Kennt das jemand? Austuasch hilft mir immer ein bisschen.
Ich habe zu dem noch Borderline,eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen.
Ich kann dir zwar keinen Rat geben. Aber ich kenne diese ständige Unruhe und das Gefühl, verrückt zu werden. Bei mir wird es immer erst zum Abend hin besser.
Jede Nacht um 2 Uhr wache ich aus wirren Träumen auf, und muss dann sofort aufstehen, umherlaufen.
Hast du schonmal Pregabalin genommen? Das ist gut gegen Angst, schlecht gegen ADXS, weil es die Symptome verstärkt. Also Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit. Hast keine Angst, bist aber Verpeilt.
Ich nehme die Letzte Dosis Pregabalin um 18 Uhr ein und das Zeug hat eine HWZ von 6 Stunden. Vielleicht werde ich dann entzügig?
Oder um diese Zeit ist mein Cortisol so hoch, dass ich unruhig werde.
Nachts allein mit Angst aufwachen ist schon sehr übel.
Wer meine Beiträge kennt weiß das ich null von Pregabalin halte, das Zeug hat mich fast umgebracht und über 2 Jahre nach dem Absetzen hätte ich moch Symptome von Pregabalin
Ich hatte es für meine Katze als Schmerzmittel gegen ihr Krebsleiden doch konnte mich nie überwinden ihr das Zeug zuvä geben… In der Hochphase mit dem Heug wußte ich oft nicht 'Wer bin ich, wo bin ich gerade, was mache ich hier wie bin ich hier hingekommen und wie komme ich nach Hause etc…