Suche Angehörigen Fragebogen! Wer kann helfen?

Hallo in die Runde,

mein Mann soll eine Fremdbewertung für meine finale Diagnostik abgeben. Allerdings fällt es ihm schwer (oder er hat kein Bock :rofl:) einen Fließtext zu schreiben. Nun hab ich im Netz nach einem Fragebogen für Angehörige gesucht und nur den von OptiMind gefunden. Der ist jedoch etwas ungenau in den Antwortmöglichkeiten. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch fündig werden könnte?

Lg friedaline

Ich habe mir von einer KI ein paar Fragen geben lassen. Ein mal um diese mit Worten zu beantworten und ein mal um sie auf einer Skala (von 1-5) bewerten zu lassen.

Hallo @Friedaline ,

Es gibt ja Diktierfunktionen an Mobiltelefonen oder auch an anderen Programmen die man nutzen kann. Und wenn man die nicht bedienen möchte, dann kann man immer noch eine Sprachnachricht aufnehmen und diese an den Therapeuten überbringen, wenn das auch ok ist. Oder einfach auch alternativ den Ehemann in eine Therapiestunde mitbringen bzw. soll die Therapeutin einfach mal mit ihm reden. Aber das müsste man selbstverstädnlich davor mit der Therapeutin und auch mit dem Ehemann absprechen.

Beste Grüße,
Beefcake

Es gibt auf adxs.org doch auch einen Fragetest für Angehörige. :thinking:

Ich weiß aber nicht ob man die Ergebnisse auch ausdrucken kann.