Suche Arzt in Baden-Württemberg

Hallo ihr lieben,

ich habe eine ADHS-Diagnose, schon länger. Ich habe jetzt mehrere Jahre keine Medis genommen, aber da ich beruflich jetzt anspruchsvollere Aufgaben wahrnehme wird es schwierig und ich wollte nochmal einen Versuch mit Medikamenten wagen. Ich habe eine ausführliche Diagnose von Cordula Neuhaus, allerdings hat mein ehemaliger Arzt keine freien Plätze mehr.

Kann jemand, auch gerne per PM einen Arzt empfehlen, der das ernst nimmt. Ich wohne in Weil der Stadt, fahre aber auch gerne bis zu 100 km.

Viele Grüße,
Bambina

Hallo Bambina!

Ich wohne in der Südpfalz, habe geschaut bis Mainz-Saarbrücken-Stuttgart…nichts. Was aber nicht bedeuten soll, das du nicht fündig wirst!
Ich wünsche Dir auf Deiner Suche nur das Beste! Wenn gar nicht´s geht, kann ich Dir zumindest meinen „Pillendoktor“ mitteilen, Medis verschreibt er zumindest und man bekommt sehr zeitnah einen Termin.
Er hat aber auch tatsächlich Patienten, wo er sich mehr Zeit nimmt…vielleicht mag er mich ja einfach nicht! :wink:

Liebe Grüße
MaSc

Dr. Oehler in Würzburg: https://www.klein-kreienkamp-oehler.de/