Hallo @Bellatrix bitte nehme es mir nicht übel wenn ich Dich darum bitte daran zu denken wie sich eine Borderline Störung auf eine Paarbeziehung auswirkt.
Ich vermute jetzt mal, kann mich aber natürlich auch vollkommen irren, dass Du eventuell schon in therapeutischer Behandlung wegen Deiner Borderline Störung warst?, und in Deiner Therapie vielleicht etwas über diese Störung an sich?, als auch vielleicht darüber gelernt hast an was Du bei Dir selber achten solltest?, oder wie Du erkennen könntest ob Du Dich vielleicht wieder in Deinen alten Mustern befindest?.
hey ich war jahrelang in therapie und brauche diese momentan für borderline nicht. ich bin nichht im alten musster dann wäre ich ganz anders drauf . es geht mir ehr darum das es manchmal sehr nervig ist wenn mein partner mich nervt was so kitzeln angeht und er nicht aufhört wenn man ihn das sagt… da er selbst an adhs leidet ist es manchmal sehr anstrengd wenn er diese phase hat wo er dauhaft ärgert und nicht aufhört wenn man es sagt ! es hat nichts mit borderline zu tin ich hab seit 2 wochen die diagnose ads ich glaube das es ehr daran liegt das es mich dann sauer macht wenn er nicht aufhört. mir gehts ansich gut bais aif die symtome des ads was jetzt behandelt wird da es in kindesalter nicht therapiert wurde da keine feste diagnose gestellt wurde
Liebe @Bellatrix entschuldige bitte falls ich irgendwas missverstanden hatte.
Ich werde mir in diesem Fall jedenfalls noch mal alles was bisher geschrieben wurde noch mal genauer durchlesen und ausserdem noch weitere Antworten oder Dialoge zwischen Dir und anderen abwarten bevor ich Dir wieder antworte.
alles gut . kann passieren aber wie gesagt mit bodetrline hat es nichts zu tun ich kann das gut unterscheiden
Hallo Maria, bist du noch auf der Suche nach Austausch? Ich habe deine Nachrichten gelesen und fühle das alles so sehr!
Bei uns ist es gerade auch echt schlimm. Wir sind umgezogen, ich bin im 6.Monat schwanger und ertrage die Launen einfach nicht mehr. Ich krieg alles ab und mach nichts richtig. So das Gefühl, dass er mir gibt… Ich würde am liebsten meine Koffer packen und ihn mal alleine lassen, damit er sieht was ich hier alles stemme. Ich weiß, dass es ihm auch nicht gut geht aber er redet nicht mit mir und meiner Meinung nach versucht er auch nicht irgendwas zu ändern.
Ich bin ratlos und bräuchte auch jemanden zum reden.
LG
Hallo Maria, ich bin 33 habe selbst keine psychische Erkrankung. Mein Partner hat ADHS und eine generalisierte Angsstörung. Wenn du möchtest können wir uns gern austauschen.
Lg Tina
Ich bin bei meiner Suche zu genau der Situation hier gelandet. Ich würde mich auch über einen Austausch freuen.