Suche betroffene Erwachsene aus Berlin/Brandenburg für Fernsehbeitrag

Liebe Forenmitglieder,

ich heiße David und arbeite als Reporter für das rbb Fernsehen. Für einen TV-Beitrag suche ich Erwachsene mit einer ADHS-Diagnose aus Berlin oder Brandenburg, die darüber vor der Kamera gerne mit uns sprechen wollen. Uns geht es in dem Beitrag darum, darüber aufzuklären, dass nicht nur Kinder ADHS und ADS haben und welche Möglichkeiten der Behandlungen es für Erwachsene gibt. Darüber sprechen wir mit einem spezialisierten Arzt, wollen aber eben auch die Betroffenenperspektive abbilden. Wenn ihr kurzfristig Interesse habt, dann schreibt mir gerne eine Mail an david.donschen@rbb-online.de

Beste Grüße

David

Lieber David,
Falls Du noch weitere Kontakte hast, die Betroffene in anderen Regionen Deutschlands suchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns anderen ans Herz legst. Momentan gibt es im Forum eine Initiative, die Öffentlichkeitsarbeit auszubauen. Ich freue mich sehr über Deine Anfrage (und spreche hier sicher für die meisten).
Ich selbst bin leider nicht aus Berlin und kenne in Berlin nur Undiagnostizierte. Sonst wäre ich sofort dabei.
Liebe Grüße! :+1:

Hallo Lupine,

danke für deine Antwort. Tatsächlich beschränkt sich meine Suche gerade auf Berlin/Brandenburg, weil das unser Berichtsgebiet ist.

Beste Grüße!

David

Einfach Mal in der Westfälischen Straße rumlungern… xD