Suche einen guten Arzt in Sachsen-Anhalt oder Thüringen

Hallo, ich habe seit 2017 eine ADHS-Diagnose und bräuchte mal eure Hilfe.

Mein behandelnder Psychiater ist ein Suchtspezialist, er ist bei mir wohl mittlerweile etwas überfordert und hat mir empfohlen einen Spezialisten für ADHS zu suchen. Er würde mir weiterhin die Rezepte ausstellen usw. möchte aber gerne eine Einschätzung von einem „Experten“ zu meiner Situation hören. Behandelt wurde ich bisher mit Atomoxetin und Atomoxetin + MPH (Medikinet adult). Die letzten zwei Jahre nehme ich nur Atomoxetin, da mir der Rebound vom MPH irgendwann zu viel wurde, und mir mehr geschadet als genutzt hat. Da ich jetzt aber meine Schule nachholen möchte brauche ich wieder ein Hilfsmittel. Das Atomoxetin nutzt mir leider was Konzentration und Motivation angeht rein gar nichts, es hilft mir nur gegen die Impulsivität. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen erfahrenen Arzt in Sachsen-Anhalt oder Thüringen empfehlen könntet.

LG

Da ich noch keine privaten Nachrichten schreiben kann wollte ich mich hier schon mal für die eine Empfehlung die ich heute bekommen habe bedanken. Hat mich sehr gefreut. :wink:

Würdest du mir deine Empfehlung zukommen lassen? Ich suche auch einen Arzt in Sachsen Anhalt. Habe auch schon die Email geschrieben bzgl. Der Arztanfrage in unserem Forum, leider kam keine Antwort zurück.