Hallo zusammen,
Diese Woche war sehr schön. Mit meinen Mitarbeitern hatte ich gute Gespräche und sie sind voll motiviert und eigenständig. Dienstag und Mittwoch war ich mit einem Geschäftsfreund in Hamburg. Dort habe ich herzliche und kompetente Menschen kennen gelernt und wir haben über eine mögliche Kooperation gesprochen. Gestern Morgen hatte ich dann einen wichtigen Kundentermin, über den ich mich riesig gefreut habe: ich bin stolz auf meine Leistung, der Kunde ist zufrieden und finanziell war es sehr lohnend.
Wenn ich so unter Strom stehe, merke ich mein ADS fast gar nicht.
Aber gestern Nachmittag hatte ich ruhige Schreibtischzeit und Abends hatte ich sogar 2h Zuhause Ruhe weil meine Frau mit den Kindern bei der Musikschule war.
Statt zufrieden zu sein bin ich dann aber vollkommen unruhig. Ich suche ständig etwas zu Essen. Am Schreibtisch konnte ich nur die mögliche Kooperation weiter ausarbeiten, - Sachbearbeitung, Mails bearbeiten ist unmöglich.
Ich habe mir leckere Sachen vom Bäcker geholt, gesurft, …
Abends habe ich eine Whisky-Cola getrunken (habe ich mir ja verdient), Schokolade gegessen, …
Nichts konnte diese innere Unausgefülltheit füllen. Pünktlich den Abendbrottisch zu decken und die Küche aufzuräumen ging nur noch soeben mit Comedy von Badesalz auf den Ohren, was mich etwas abgelenkt hat.
Kennt ihr dieses ständige Suchen, hungrig sein und nichts kann den Hunger stillen?
Ist das ADS Unruhe oder hat das nichts mit ADS zu tun?
Ich habe gelesen, dass ADS-ler nicht gut Erfolge genießen können, weil die Trauer darüber, das der Thrill vorbei ist größer ist als die Freude über das Erreichte. Das kann ich gut nachvollziehen. Aber es ist echt doof.