Ritalin retard ist in der Datenbank nicht gelistet ,sodass es selbst auf Privatrezept nicht aufschreiben kann .
Er hat mir jetzt Ritalin Adult aufgeschrieben. Dann soll ich berichten wie es war. Erst dann schreibt er concerta auf . Er bevorzugt Ritalin Adult vor dem concerta weil die Konzentration auf Ritalin anders oder intensiver als auf concerta ???
Des weiteren niedrig dosiert clonidin und abends lamotrigin
@anon97342551
Kannst du mir mal bitte nochmal helfen zwecks Einnahme…
Ich fange morgen an mit 10mg … in 5mg gibt es die wohl nicht, aber da kann ich die kapseln ja aufteilen oder kann man das wie el vanse mit wasser … z.b 1 kapsel hat 10mg … dann mit 10ml mischen und in 2x 5ml spritzen aufziehen ?
Ok werde deinen Rat mal Beibehaltung…sonst brauche ich ka nicjt im forum sein wenn ich komplett auf ego modus bin
Aber weisst du warum der doc sagt nicht gelistet? Meine Ritalin unretardiert
Wenn ritalin adult nicht so wirkt werde ich einfach Medikinet adult nlchmal testen weil es diexin 5mg gibt und habe so eingie berichtet gelesen das die in 10ner schritten ejer negativ waren aber 5er besser oder kann man zu not kombinieren 5mg adult Medikinet mit 10mg Ritalin adult
Ich habe einfach keine lust auf den Rebound Effekt. Ich kenne meinen körper und reagiere sehr empfindlich
Versteh ich alles, ich würde jetzt erstmal bei der Sache bleiben:
Das Ritalin vernünftig und langsam eindosieren, führ am besten Tagebuch, Koffein vermeiden, eine Dosis 5-7 Tage.
Du hängst schon Monate in der Zukunft mit Plan B-Z, konzentrier dich auf das hier. Alles andere kann man dann immernoch schauen.
Hey Zoi ich kann doch nichts dafür das so bin … weiss du meinst es gut und alle wollen helfen , aber keine Ahnung bin halt sejr Anstrengend manchmal … tut mir sejr leid leute… bin froh das ocj eich hier habe im forum