Hallo, ich habe ein Problem. Vor einigen Wochen hatte ich Methylphenidat aka Ritalin zu mir genommen, auf welches ich stark allergisch reagiert habe. Kehle zusammengeschwollen, Ausschlag, dissoziiert, 2 wöchige Ohnmacht und Taubheit auf der ganzen linken Seite. Daraufhin wurde ich auf Attentin umgestellt da es kein Methylphenidat enthält. Erst habe ich ein Viertel von den 5 mg Tabletten genommen, da war alles super. Am nächsten Tag habe ich eine halbe 5 mg Tablette genommen, da war auch alles super BIS es aufgehört hat zu wirken. Ich habe wieder leichten Schwindel, ein Taubheitsgefühl an Nacken und Kinn, und leichten Druck auf der Kehle. Kann mir einer vielleicht darauf eine Antwort geben? EEG und MRT ist beides optimal.. ohne Tabletten komme ich nicht gescheit durch die Schule und es ist das einzige was mir helfen könnte und es ist wirklich nur erst nachdem sie aufhören zu wirken, war bei Ritalin auch so
Hi,
schau mal auf Histaminintoleranz.ch, ob da was passt.
Koffein hast du komplett weggelassen?
Ja, Koffein habe ich weg gelassen. Ich werde definitiv mal mein histamin abchecken