Tipps bei zwickender Kleidung

Dr. Angela Dorothea Merkel auch. :wink:

2 „Gefällt mir“

:adxs_wink:
Habe gerade die verrückte Idee ein dünnes Unterhemd, Shirt falsch herum drunter zu ziehen. Dann sind Nähte etc. außen.
Könnte das jemand ausprobieren und sagen, ob das eine gute Idee ist?

1 „Gefällt mir“

Habe eben mal gegoogelt.
Erster Treffer, da gibt es bestimmt noch mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

@Florjetzt die Idee mit dem Shirt falsch herum anziehen finde ich persönlich garnicht schlecht, weil ja dann, wie Du bereits geschrieben hast, die Nähte nach aussen gedreht sind.

Mein Freund macht das übrigens sehr oft, wenn auch eigentlich nicht „absichtlich“, sondern weil er es nicht gesehen hat, oder es ihm egal ist wie das „aussieht“ oder so etwas, denn er ist sowieso nicht jemand wo auf „Mode“ und so was viel gibt.

Und mir ist das ehrlich gesagt egal, denn für ihn muss es ja in Ordnung sein und nicht für mich.

Ich selbst ziehe aber ehrlicherweise gesagt meine Shirts immer „richtig“ an, heisst mit der Naht nach innen, weil ich, sagen wir mal: von klein auf darauf „indoktriniert“ wurde das Kleidung an Frauen immer gut aussehen muss.

Während dem männlichen Geschlecht dahingehend schon immer viel mehr durchgehen gelassen wurde, Hauptsache „Mann“ fühlt sich in seinen Freizeit Kleidern wohl.

Obwohl wiederum, für Männer bei der Arbeit oft Anzug und Kravatten Pflicht besteht, was natürlich auch bescheuert ist, und für einen Mann garantiert auch nicht „angenehm“ ist.

Wie auch immer, ich persönlich bin der Meinung das eigentlich jeder Mensch, egal welchem Geschlecht sich ein Mensch zugehörig fühlt, oder nicht, die Kleidung anziehen „sollen darf“ in der sich der jeweilige Mensch eben am wohlsten fühlt.

Ich selbst achte aber z.B. schon beim Kauf meiner Kleider darauf das etwas keine grossartigen Nähte hat, vor allem nicht welche sich irgendwie hart oder kratzig anfühlen, dass selbe übrigens mit Reissverschlüssen oder Knopf Verschluss Nähten, welche je nach dem auch sehr unangenehm auf der Haut sein können.

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so.
Ich schaue auch mal bei der Männermode vorbei. Mode selbst hat kein Geschlecht. Meine Größe ist da leider viel zu oft hinderlich.

1 „Gefällt mir“