Hallo,
ich wurde im Dezember letzten Jahres diagnostiziert und kann mittlerweile behaupten, das passende Medikament und die passende Dosis gefunden zu haben. Elvanse Adult - 25mg.
Das Problem ist, dass ich aktuell öfters traurig und am Weinen bin… Habe etwas recherchiert und gelesen, dass das eine Art Trauerphase nach der Diagnose ist (oder nach dem Entdecken des richtigen Medikaments und der Dosis und dadurch folgende Persönlichkeitsänderung oder Einsicht, was alles falsch gelaufen ist).
Kann nicht 100% genau sagen, weshalb ich traurig bin. Ich denke es liegt daran, dass ich mit meinem Verhalten in der Vergangenheit öfters Menschen und mich selbst verletzt und enttäuscht habe; öfters „nein“ als „ja“ gesagt habe; viele Möglichkeiten nicht genutzt habe; durch die Angewohnheit bei Handlungen und Entscheidungen nicht vorausschauend in die Zukunft geblickt zu haben, vieles in meinem Leben falsch gemacht habe; und allgemein eher allein statt gemeinsam gelebt zu haben, bis zu dem Punkt, dass es keine wirkliche Beziehung mehr zu einigen Verwandten und Freunden gibt… und wahrscheinlich einige weitere unterbewusste Gründe…
Wann geht diese Phase weg?
Danke