Umfrage: Wie lange wirkt eine Dosis Eures AD(H)S-Medikaments?

Hallo,

diese Umfrage ersetzt die bisherige Umfrage nach der Wirkungsdauer einer Einzeldosis Elvanse. Sie umfasst jetzt alle Arten von AD(H)S-Medikamenten. Jeder, der AD(H)S-Medikamente nimmt, ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Umfrage: AD(H)S-Medikamentenwirkungsdauer

Verstehe ich das richtig? Da wird zwischen den verschiedenen mph Präparaten überhaupt nicht differenziert?

Concerta, Ritalin unretardiert, Ritalin adult usw?

Da verstehe ich dann den Sinn nicht - das hätte ja keine Aussagekraft.

Doch, das kommt in der nächsten Frage

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nicht. :thinking:

Bei mir erscheint es sofort drunter, wenn ich MPH etwa anklicke:

2 „Gefällt mir“

Ah - jetzt. Danke! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute haben denn bis jetzt dran teilgenommen? Wird die Umfrage vielleicht nicht wahrgenommen? Oder ist sie zu komplex? @UlBre

Wie viele müssen denn mitmachen, damit man Ergebnisse sieht?

Nein, das braucht einfach ein paar Monate. Im Herbst könnte was Brauchbares sichtbar sein. Es würde vielleicht auch helfen, wenn wir die Umfrage auch auf Englisch anbieten würden. Aber da stehen noch ein paar andere ToDos vornedran.

2 „Gefällt mir“

Soll ich das auch mal bei Reddit posten?