Umfrage: wie lange wirkt Elvanse bei Euch?

Hall,

da ich es gerade nicht hinbekomme, die Umfrage hierher zu verschieben, mache ich einfach mal einen Link dorthin:

https://adhs-forum.adxs.org/t/wie-lange-wirkt-elvanse/136

Die Frage ist: Wie lange wirkt eine Einzeldosis Elvanse bei Euch?

Achtung, bitte nicht doppelt abstimmen!

Ich habe gerade aus Versehen ein zweites Mal abgestimmt, weil ich dachte, dass ich seinerzeit bei einer Abstimmung von Dir, @UlBre, abgestimmt hätte. Das war aber hat nicht deine Abstimmung, sondern diese hier, wie ich leider grade bemerkt habe.

Hallo,

man kann nicht doppelt abstimmen. Das würde nur die bisherige Stimmabgabe ersetzen.
Es gab schon einmal eine alte Abstimmung im alten Forum, deren Ergebnisse aber hier nicht drin sind. Wenn diese Abstimmung nicht anzeigt, dass bereits abgestimmt wurde, bitte einfach nochmals abstimmen.

1000 Dank!

Gibt es auch eine Umfrage zum Thema welches ist die wirksame Einzeldosis Elvanse? Oder könnte man eine erstellen?

Gibt es nicht. Wäre auch nur bedingt hilfreich, weil tendenziell irreführend, weil das nun mal sehr individuell ist.
Es kommt aber eine verbesserte Medikamentenwirkungsumfrage.

Die alte Umfrage zu Elvanse ist geschlossen. Es gibt eine neue Umfrage zur Medikamentenwirkungsdauer für alle AD(H)S-Medikamente:

https://www.adxs.org/de/form/drug-effect-duration

Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage.

Kann ich die Umfrage mehrfach ausfüllen? Oder bekomme ich angezeigt, wenn ich schon teilgenommen habe?

Und dann habe ich ja einen Account fürs Forum und einen für die Seite.

Ich bin da jetzt unsicher, weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich hätte die schon gemacht…

Hüüllfee

Wie kann man denn sehen ob man bereits abgestimmt hatte?

Ich weiß es leider auch nicht.

Bei der neuen Umfrage kann man nicht sehen, ob man schon teilgenommen hat.
Man kann daher mit verschiedenen Medikamenten mehrfach teilnehmen.

Dann könnte man also auch für seine Kinder abstimmen…?

Na aber hallo :slight_smile: