Umfrage zu meiner Facharbeit über ADHS und möglichen positiven Nebeneffekten

Hey zusammen,

Ich schreibe momentan meine Facharbeit über ADHS, genauer gesagt über mögliche positive Nebeneffekte der Erkrankung. Da ich selber eine nahestehende Person mit diagnostiziertem ADHS habe und merke wie viele Leute ADHS-Betroffene einfach als den typischen „Zappelphilipp“ ansehen, würde ich mit meiner Facharbeit gerne auch die andere Seite der Erkrankung zeigen, da sich bei vielen positive Nebeneffekte wie erhöhte Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, Empathie, etc. zeigen lassen. Trotz dessen lässt es sich natürlich nicht leugnen, dass es immer noch eine Erkrankung ist, die ADHS-Betroffenen den Alltag definitiv schwerer macht, wessen ich mir auch bewusst bin :pray:

Hier wäre der Link zu der Umfrage:Survio® | Kopie: ADHS - Positive Symptome

Ich würde es wirklich sehr schätzen wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden, da mich das Thema persönlich auch sehr beschäftigt. Die Umfrage dauert im Durchschnitt ca. 1 min und beinhaltet 10 Multiple-Choice fragen. Das ganze ist anonym, es werden keine Benutzerinformationen gespeichert oder sichtbar und die Umfrage wird nach der Abgabe meiner Facharbeit umgehend wieder gelöscht (30.04.2024) :))

Danke schon mal im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Moin und herzlich Willkommen @Jxcat18

Es wäre cool, wenn du deine Facharbeit hier (gerne auch im geschlossenen) Mitgliederbereich veröffentlichen könntest.

Hey,
Vielen Dank! Klar, ich kann gerne mal schauen ob ich Sie am Ende hier hochladen dürfte

Wenn das nicht gehen sollte, dann zumindest ne Zusammenfassung :wink:

Würde uns hier doch sehr interessieren (sind generell an sowas interessiert).