Umstieg mph 27mg auf medikinet

Hj leute

Heute hat mir mein doc das neue medi medikinet gegeben. Beim generika von concerta (mepha 18 und 27mg bis zu 36mg=die Hölle)- hatte ich immer wieder heftige Wirkeinbrüche oder ich stand so „neben mir“ dass ich mich nicht mehr wirklich spürte(umgefallen vom bike und aufgestanden weitergemacht als wäre nichs…)…., letzte woche konnte ich dann doch mal mit medikinet unretardiert etwas ausprobieren und bin mit morgens 5mg, dann 3-4 stunden später wieder 5mg eingestiegen… heute hab ich mal morgens 10mg genommen und 3 std später nochmals 5 mg wirkung war gut. Nur oft fällt mir auf, dass ich bei der einnahme des 1. medi morgens mich oft etwas verwirrt :face_with_raised_eyebrow: fühle und abends ne kurze müdigkeitskrise/hunger entwickle:.., zudem habe ich ja nun medikinet adult (10mg in kapsel) erhalten wie kriege ich da die ehemals 27mg concerta hin? Da müsste ich ja dann 2x10 nehmen aber dann bin ich über 27mg? Oder eher morgens 5mg unretardiert und am mittag evtl die 10mg retardiert? Und wenn ich sbends noch termine hab halt nochmals 5mg unretardiert?:upside_down_face::thinking:danke für eure erfahrungen bin grad etwas lost