guten morgen
Heute bin ich mal wieder um kurz nach 5 aufgewacht und ZACK war die Krasse unruhe da. Ich bin nur am denken und die Gedanken rasen in meinem Kopf. Wie schaffe ich den Tag, was kommt alles auf mich zu, wird mein Herz wieder nur stolpern, wie schnell bin ich wieder erschöpft usw. Dann merke ich sogar im liegen wie mir schwindelig ist und im endeffekt bin ich jetzt um 10 uhr schon so erschöpft dass ich mich hinlegen könnte.
Ich sags euch ganz ehrlich. Ohne meinen Partner wäre ich sowas von aufgeschmissen und am arsch. Er unterstützt mich wirklich so super und ich rechne es ihm hoch an. Ich kanns ihm im endeffekt garnicht zurückgeben was er alles für mich macht. Ihr müsst wissen dass er nur am WE zuhause sein kann. Er geht dann einkaufen, kümmert sich ums Kochen, ist für die 2 Kinder da als wären es seinen eigenen. Und von Montag bis Freitag sind wir quasi dauerhaft am telefonieren, wo ich ihn auch noch mit meinem scheiss belaste. Ich bin wirklich dankbar dass ich ihn habe und zugleich schäme ich mich dass ich nichts gebacken kriege.
Jedenfalls ist die Unruhe momentan so enorm dass ich förmlich keine Lebensqualität habe. Evtl liegt es auch am runterdosieren von Escitalopram. Da soll ich bei 5mg bleiben, weil eine höhere Dosis bei mir Herzstolpern verstärkt und ich eh eine Herzangst habe.
Bin echt schon am überlegen ob ich einfach täglich Tavor nehme damit ich halbwegs leben kann. Meine armen Kinder… die haben quasi garkeine Mama