ohje, das lässt mein Mutterherz weinen, das tut sehr weh…
Wer berät ihn denn da? Hast du wenigstens, wenn auch nicht offensichtlich, ein wenig Ein-oder Überblick, in welchen Kreisen er sich bewegt?
Da fiele mir das durchatmen aber schwer
bleibt nur nichts anderes übrig, traurig…
Eine wilde Mischung von nicht können und nicht wollen, vielleicht inzwischen auch abhängig von seiner Umgebung, in der er sich inzwischen aufhält…
Auf gar keinen Fall
du machst und tust alles, damit es den Ablegern gut geht, definitiv, bis dir Grenzen aufgezeigt werden…
Wo liegt da bloß der Hund begraben, das jemand sowas tut, wann ist da irgendwo irgendwas schief gelaufen, so ein Benehmen ist nicht zu tolerieren…
Schätze, diese offene Kommunikation ist gerade jetzt sehr wichtig, Familienkonferenzen gab es bei uns auch immer, gibt es heute noch.
Und jeder Mitbewohner kann eine einberufen, so sind wir auch bisher jedweden Missverständnissen aus dem Weg gegangen.
Und bitte empfinde das hier nicht als Spießrutenlauf, es ist nur eher selten, daß jemand so offen mit dieser möglichen anderen Seite der Medaille umgeht.
Das erschreckt selbstverständlich, weil wir doch alle im Grunde unseres Herzens nur Gutes für unsere Kinder möchten.
Aber es ist eben auch Fakt, daß eure Geschichte sicherlich kein Einzelfall ist, nur wird das selten bis gar nicht offen kommuniziert.
Dafür möchte ich dir danken, daß du uns Einblick gestattest und hoffe, du wirst über den weiteren Verlauf berichten.
Alles Gute ![]()
Edit: Gibt es keinen weiteren Fall von Adxs in deiner Familie ![]()