UNVEU - Medikament, Frühstück, Kaffee?

Guten Tag bin neu ihr bin 61 jahre alt habe seit 2008 Medikinet Adult und seit jahr falsch genommen morgen um 4:00 ohne Frühstück seit Montag conserta 36 mg auch um 4 :00 und hab Montag nächste Woche noch 18 mg mittag bis jetzt alles ok glaube das ich Hunger habe bin Franzose mein reschreibung ist nicht perfekt lg Denis

1 „Gefällt mir“

Ich nähme concerta 54 mg muss ich bekomm mir gut nur Kaffee kann ich nicht lassen grade morgen bei aufstehen

1 „Gefällt mir“

Wollte sagen kaffee kann ich nicht lassen grade morgen bei aufstehen

Hallo @UNVEU.57.57 ,

herzlich willkommen im Forum! Haben wir dich im Februar übersehen, das tut mir leid? :adxs_knuddel:

Unperfekte Rechtschreibung ist kein Problem - Hauptsache du verstehst uns!

Wie kommst du denn zurecht mit dem Kaffee und dem Concerta? Es ist so, dass manche von uns Schwierigkeiten haben mit Methylphenidat und Koffein, bei mir geht es leider gar nicht zusammen und ich musste mir den geliebten schwarzen Tee abgewöhnen - aber es gibt auch Leute, denen macht es gar nichts.

Wenn Du Kaffee zusammen mit Stimulanzien verträgst, ist das kein Problem.
Ich trinke Morgens auch gerne Kaffee bis Elvanse das Wirken beginnt.
Ich habe aber seit ich Elvanse nehme nicht mehr so den großen Bedarf an Kaffee. Meist bleibt es bei der einen Tasse Morgens.

Ach übrigens, nicht wundern, ich habe deine Beiträge zusammengeführt und in ein neues Thema gepackt.

Ich habe früher Medikinet genommen jetzt concerta-tabletten-54 mg. muss ich sagen bekommen mir besser früher habe mein Arbeit Kollege gesagt hast du dein zappel Pille genommen. ich hatte nach kurzer Zeit wie ein schup habe richtig gemerkt .das ist dieser ribond Effekt . bestimmt falsche geschrieben und dann bestimmt falsch genommen ohne essen. das seit jahren mit concerta habe das nicht lg Denis

2 „Gefällt mir“

Hallo @UNVEU.57.57
Ich liebe meinen Kaffee, deshalb trinke ich cafe decafeine :wink:
Wenn ich um 4h morgens aufstehen müsste könnte ich auf meinen Kaffee auch nicht verzichten :fearful:

@Falschparker ich trinke auch gerne Schwarztee entkoffeiniert :upside_down_face: mit Hafermilch und Musik

Hallo Florjetzt,

entkoffeinierten Tee habe ich probiert, hat mir leider nicht geschmeckt. Aber Roibushtee mag ich gerne, und noch lieber Malzkaffee mit Dinkel-Soja-Schaum.

1 „Gefällt mir“