Hallo! Ich habe eine Frage, da ich total verunsichert bin. Ich nehme seit 8 Wochen Venlafaxin (aktuell 75 mg) wegen Angst Depression. Aus meiner Sicht muss aber auch das Adhs behandelt werden. Meine ambulante Psychiaterin hatte dies auch so angedeutet, dass das der nächste Schritt wäre.
Nun wollte ich die Einstellung in der Tagesklinik machen und dort sagen sie , dass Venlafaxin nicht mit Stimulanzien kombiniert werden sollten?
Ist das nicht gang und gäbe?
Bin wirklich am Überlegen mich selbst zu entlassen, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht richtig ist.
Danke euch!