Verhalten der Ärzte - Wie ist es euch bei Diagnostik und davor ergangen? Erfahrungsberichte von Eltern?

Die Frage steht schon im Titel des Threads und wer Erfahrungen hier teilen möchte, immer raus damit…

Und hier ist es genau dasselbe, alle nur passiv leider, aktive Foristen bzw. solche, die vielleicht aktiv werden wollen, raus damit mit Erfahrungsberichten…

Hallo?

Ob hier jemand seine Erfahrungen teilt oder nicht, ist freiwillig. Du könntest auch höflich bitten, anstatt zu pöbeln. :oops:

Man könnte seiner Novelty-Seeking-Neigung ja auch anders frönen als darauf zu warten, dass jemand im eigenen Thread antwortet - um dann ungehalten/frustriert zu reagieren, falls dem nicht so ist.

Verwandte Themen: Ungeduld, Rejection Sensitivity

@Overthesky …zumal du ja selber nicht grade großzügig in Vorlage getreten bist in diesem Thread…

Wenn du gerne was hören möchtest zum Thema, dann bring vielleicht genauer zum Ausdruck, was dich motiviert, diesen Thead zu eröffnen…

Ich jedenfalls kann zum Verhalten der Ärzte nichts sagen oder beklagen. Wir hatten Glück… und sind sehr zufrieden.

Allerdings habe ich mal eine unqualifizierte Antwort einer an einem SPZ testenden Psychologin auf eine Frage bekommen. Die ist aber mittlerweile seit mehreren Jahren im Ruhestand.