Verschwinden von Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand hier weiß nach wieviel vergangener Zeit damit zu rechnen ist, dass die Nebenwirkungen bei MPH verschwinden und ob diese „Akzeptanz“ des Körpers auch wieder verschwinden kann, wenn man MPH über eine lange Zeit nicht mehr nimmt, sodass dann wieder Nebenwirkungen auftreten würden. Vielen Dank im Voraus für Antworten. :slight_smile:

LG
Martina

Meinst du jetzt wenn man die Medikamente nimmt oder wenn du sie absetzt wegen Nebenwirkungen?

wenn man die Medikamente nimmt :tipping_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist unterschiedlich. Hab mal von jemanden im Forum gelesen das es 3 Monate waren. Ich hatte das nur ein paar Wochen.

Ich weiß nicht ob es da pauschal eine Antwort drauf gibt. Jeder Körper und jeder Stoffwechsel ist ja anders.

2 „Gefällt mir“

Bei mir waren es ca. 2 Monate (hauptsächlich Kopfschmerzen).

Nach einer Pause habe ich in der ersten Woche immer mit trockenem Mund zu kämpfen.

3 „Gefällt mir“