Vitamine/ Ernährung bei Amphetaminsulfat

Hallo Leute,

ich habe mir über den Konsum von Attentin oder Elvanse Gedanken gemacht. Durch den Konsum wird dem Körper mit Sicherheit viel mehr Nährstoffe entzogen, als üblich.

Ich frühstücke morgens Haferflocken und mittags esse ich ein Brötchen. Durch das Amphetaminsulfat ist das Hungergefühl gehemmter. Abends gibt es dann doch wieder mehr Hunger und dementsprechend auch ordentlich Essen.
Wasser trinke ich über den ganzen Tag sicher um die 3 Liter.

Weil Amphetamine über die Nieren ausgeschiedenen werden und der pH Wert dabei sehr ausschlaggebend ist, versuche ich immer stilles Wasser zu trinken. Allgemein gibt es für mich tagsüber eher etwas, das im Körper basisch und nicht sauer wird. Dadurch hält die Wirkung länger.

Nun frage ich mich welche Vitamine abends zusätzlich sinnvoll sind. Gerade weil durch diese „basische Ernährung“ am Tag Säfte, Obst und durch fehlendes Hungergefühl allgemein weniger im Körper landet, stellt sich mir die Frage:

Welche Vitamine und wie viel bei dem Urwald an Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen?

Zu viele sollen bekanntlich nicht gut sein.

Die Orale Wirkung von Dexamphetamin­sulfat hält 4-8 h je nach Nahrungsergänzungsmittel und Metabolismus jedes einzelnen. Lieber vor oder nach dem Essen Medikamente einnehmen?

Liebe Grüße
Leiandi :slightly_smiling_face: