Ich frage mich grade warum du wohl im Zeitalter des Terminmangels so schnell bei dem einen Termin bekommen hast
Klingt ja nach einem richtigen Geldmacherguru. Frag mich grade ob der überhaupt so ein scheiss verzapfen darf
Also mit Pilzen sollte man schon aufpassen , weil die können ja schon was bewirken , fragt sich nur in welche Richtung
Ob es wirklich welche mit positiver Auswirkung auf ADHS gibt , das weiß ich nicht.
Bei all den anderen zusätzlichen Dingen kann ein Ausgleich von Mangel sicherlich was bewirken und ADHS ähnliche Symptome wieder verbessern.
Das wäre bei Menschen mit ADHS auch so, nur das die Grunderkankung vorhanden bleibt und die meisten Symptome auch.
Ich habe schon so einiges ausprobiert. Am meisten hilft mir die Medikation.
Die passende Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel halten die ADHS-Spitzen viel weiter unten und es scheint mir auch so gut zu tun.
Am meisten Auswirkung auf die Spitzen hatte bei mir bisher der Verzicht auf ungesunde Kohlenhydrate und eine eiweißreiche Ernährung.
Geh da bloß nie wieder hin. Zum Glück hast du kein Geld für so einen Quatsch.
Man müsste schon fast den Typen anzeigen.
Ich nominiere dich hiermit für den besten BullshitBingo unseres BullshitBingo Threads