Kann es vielleicht sein, dass du ein Leben führst, dass überhaupt nicht zu deinen verfügbaren Ressourcen passt?
Du möchtest gerne Medikamente finden, die Dich dazu ermächtigten, dass Du in allen Bereichen funktionieren kannst, so wie es deine Lebensumstände von dir verlangen. Das kann ich gut verstehen.
Wenn ich das, was du hier in vielen Bereichen geschrieben hast, in der Dramatik zusammengefasst ernst nehme, weil es sich genau so in deinem Leben darstellt, glaube ich nicht, dass du jeden Umstand in deinem Leben, der dir Probleme bereitet mit Medikamenten lösen kannst.
Wenn dich zum Beispiel die Umstände in deiner Arbeit so sehr belasten, dann musst du die Umstände an deine Kondition anpassen. Da wird kein Weg daran vorbei gehen. Es ist meines Erachtens nicht möglich, sich ohne negative Folgen permanent durch unerträgliche Lebensumstände zu quälen. In mir fängt irgendwann alles an zu rebellieren und blockieren.
So wie ich dich einschätze, wirst du an allem so lange festhalten, bis du vollkommen ausgebrannt zusammenbrichst, dass über lange Zeit gar nichts mehr geht.
Ich kenne das. Für mich gab es offenbar keinen anderen Weg, als einmal aus aller Verantwortung heraus geschossen zu werden, um in Folge dessen langsam und schmerzhaft zu realisieren, dass ich ein (im Vergleich zu anderen Menschen bereits eingeschränktes) Leben führen wollte, dass ich niemals tragen kann, ohne dabei immer wieder auszubrennen. Selbst mit Medikamenten.
Ich bin nicht in der Lage beständig abzuliefern und noch zur gewünschten Zeit. Ich kann vieles tun, wenn ich es tun kann, weil mein System bereit dazu ist. Methylphenidat hilft mir manchmal dabei, extrem unangenehme Aufgaben durchzuziehen. Das muss allerdings irgendwann auch ein Ende haben. Ansonsten brenne ich genauso aus.
Das sind auch nur meine Ideen aus meinen eigenen Erfahrungen mit meinem Leben. Ich möchte dir das nicht überstülpen.
Eines ist allerdings offensichtlich. Du drehst dich in deinen Einträgen hier in diesem Forum immer im Kreis. Im Abstand von ca. einem Monat tauchst du auf und erzählst exakt die gleiche Geschichte.
Das kannst du natürlich gerne weiter machen, wenn es dir etwas bringt.
Alles Gute.