Vollkommen überreizt ohne besonderen Grund. Zusammenhang mit medikinet?

Liebes Forum,

Ich habe heute einen furchtbaren Tag hinter mir und Versuche einzuordnen, was da denn eigentlich vor sich ging.

Der Tag:
Ich habe mich völlig überreizt gefühlt, was hauptsächlich auf meine körperwahrnehmung, Gelenke, Muskulatur bezogen ist. Sie fühlten sich an, als würden sie brennen, wie nach einem Marathon. Zumindest ist das meine beste Analogie. Ich müsste mich krank melden und von allen anderen reizen abschotten, um nicht wahnsinnig zu werden. Konzentrierte Gedanken haben fast körperliche Schmerzen ausgelöst.
Insgesamt kenne ich dieses Gefühl zwar (als ADHS Symptom interpretiert) aber diesmal gab es eigentlich keinen auslöser wie andauernden Stress und außerdem kenne ich es vor allem Dingen nicht auf medikinet. Außerdem war es extrem.

Mein Hintergrund:
Diagnose letzten Herbst, zuerst mit strattera (Psychiaterin damals konnte keine btm Medis verschreiben) behandelt, bei 25mg zu wenig Wirkung, bei 40mg zu aufgedreht. Ab März nehme ich medikinet adult. 30mg morgens, mittags 10mg. Eigentlich war ich mit medikinet Recht gut drauf. Keine Tagesmüdigkeit, keine überforderung. Bei einem Versuch mit 40mg morgens war ich allerdings auch tendenziell drüber.

Ich Frage mich jetzt, ob das jemand kennt, bzw. Was das sein kann, oder wie ich das einordnen kann. Heißt das, dass die Medikamente nicht gewirkt haben heute? Oder, dass ich überstimuliert war? ADHS Burnout? (Wenn es mir gut geht, tendiere ich vielleicht dazu, etwas zu geschäftig zu sein, aber meine Tage vorher waren alles andere als extrem um diese Symptomatik zu begründen)

Für alle Ideen und Anregungen dankbar,

Beste Grüße
Sören