Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Sie hat ja schon Antworten bekommen, dass es wichtig ist diese Messungen beim Arzt vornehmen zu lassen. Auch steht dort, dass sie das nun alles gemacht hat.
Und ja auch wichtige Dinge entfallen einem… Wäre unter Umständen sogar möglich, dass das zu ADHS passt.
Ich bin nicht der Meinung, dass du ihr dann sagen musst, dass sie ihren A. bewegen soll, weil sie sich schon selbst Vorwürfe gemacht hat. Dabei könnte sie ja auch einfach stolz sein, dass sies nun vorher gemacht hat.
Sorry, aber deine Beiträge nerven mich im Moment sehr!
Edit: Und sorry Svenja, ich hoffe, dass dies dir gegenüber nicht zu übergriffig ist, weil du dich ja eigentlich auch selbst verteidigen kannst. Ich finde nur diese Art zu antworten heute gerade mega respektlos.
Erstmal danke, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Text zu schreiben.
Ich habe mich mit keiner Silbe herausreden wollen, ich denke, es wurde sehr deutlich, wie sehr ich mich über mich selbst geärgert habe.
Vielleicht überlegst du bei deinen Antworten in der Zukunft, wie deine Ausdrucksweise bei dir selbst ankommen würde oder bei einer guten Freundin von dir, wenn diese in so einer Situation ist.
wurde 2009 in der Klinik, wo ich die Diagnose und bevor ich da auf MPH eingestellt wurde, komplett untersucht, auch körperlich.
Jetzt im Dezember bin ich zum FA. der hat nur die damaligen Diagnosen überflogen und gesacht machen wir mal LDA, gab mir ein Rezept mit und ne neuen Termin 3 Monate später…. Da war von körperlicher Untersuchung nicht die Rede…
Ich denke auch, das hätte nochmal untersucht werden müssen vorab. Ergibt schon Sinn, dass das notwendig ist, mit Hinblick auf Nebenwirkungen und Auswirkungen auf den Körper. Vielleicht reagieren sie dann erst bei eventuellen Auffälligkeiten. Die muss es ja aber nicht geben
Ja, theoretisch. Praktisch bin ich ja, wegen des Blutdrucks bei meiner HA in Behandlung, wobei man gefühlt eher stiefmütterlich behandelt wird Schlussendlich, wenn man Körperlich untersucht werden möchte, gerne und wer nicht auch gerne
Ich glaube jeder von uns weiß was er eigentlich zu erfüllen hat und weiß auch das es in seiner Verantwortung liegt. Ja du hast recht , sowas wissen wir alle, aber unter uns Menschen mit ADHs sollten wir uns gegenseitig nicht auch noch den Finger in die Wunde legen. Wir leiden doch eh schon darunter.