Warum fällt ein Meteorit eigentlich immer EXAKT in die Mitte des Kraters?

Das ist dann eine Schrödinger-Katze. Die ist noch im Überlagerungszustand!
Öffne einfach die Kiste dann hast du Klarheit.

1 „Gefällt mir“

Öffne sie aber nur einen Doppelspalt breit. Ich erinnere da an:

Dann kann der Magnetismus auch paralleler wirken.

1 „Gefällt mir“

Die Spannung der Quantengravitationsschleife verringert sich exponentiell proportional zum Wellenwiderstand des Messgeräts.

Ich sehe, wir verstehen uns. Ein weitere wichtige Stimme in der Miau-Meteoriten-Magnetismus-Frage.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, damit Magnetismus überhaupt wirken kann braucht es genug Eisen, sei es im Blut, in Meteroiten, um die Pole im Gleichgewicht zu halten, oder auch für die Flugbahnen von Zugvögeln.
Eisenmangel ist ja anscheinend sogar für Depressionen oder Adhs verantwortlich, also bitte den Eisenspiegel im eigenen Blut nicht aus den Augen verlieren, dann funktioniert anscheinend auch das Gehirn besser, wobei auch die B Vitamine und Omega 3 Säuren eine wichtige Rolle zu spielen scheinen. Ich persönlich habe ganz nebenbei übrigens festgestellt, dass sich auch ein Protein Mangel negativ bei mir ausgewirkt hat, aber das sind nur eigene Beobachtungen bei mir persönlich, muss jeder bei sich selbst mal über längere Zeit ausprobieren wie es bei einem selbst ist. Nicht desto trotz, gesunde ausgewogene Ernährung, Vitamin Mangel, was auch immer für Mangelerscheinungen sind logischerweise nicht unbedingt gut, deshalb spricht man ja dann von einer „Mangelernährung“.
Nicht desto trotz muss man aufpassen das man keine Überdosierung von etwa hat, Ach Manno, echt nicht so einfach das richtige Mass zu finden, oder?.
:exploding_head::sweat_smile::smiley_cat:

Aber die Überlegungen die ich mir tatsächlich schon öfters gestellt habe, ist die: angenommen es gäbe ein Parallel Universum, wäre meine Doppelgängerin dann „normal“, also ohne Adhs, hätte sie ihr Leben im „Griff“, wäre meine Doppelgängerin das Gegenteil von meinem ich in meinem Universum?. :thinking:

Die viel wichtigere Frage ist doch: Warum hauen die Krater nicht ab? Ich meine, man sieht die Dinger doch mehr als rechtzeitig. :roll_eyes:

Och, seih nicht so streng zu den Kratern.
Die liegen da gemütlich in der Landschaft rum und träumen vor sich hin. Da kann man echt nicht erwarten, dass die ständig auf potentiellen Meteoritenbeschuss achten.

1 „Gefällt mir“

Häää?, der Krater erfolgt ja immer erst nach einem Einschlag, wie willst Du denn dann den Einschlag vorher „rechtzeitig“ erkennen?. :sweat_smile:

Oh Manno, wo bleiben hier bitte die Experten?. :sweat_smile:

Experten?
Aber wie sind doch da.:adxs_wink_2:

1 „Gefällt mir“

@Nymphaea_alba Ach so, na wenn das so ist?, bin ich mehr als gespannt auf weitere Erklärungen. :disguised_face:
:joy::rofl:

Uuuuund dann möchte ich von euch Experten AUSSERDEM noch eine Erklärung zu einem eventuell existierenden Parallel Universum hören, sonst gebe ich mich nicht zufrieden!.
:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ähhhmmm Haaalloooo? Experten???.
Wooo seid ihr???. :sweat_smile:
Dann halt nicht :person_shrugging:, schönen Abend und gute Nacht und noch ein schönes Wochenende, Ciao. :wave:

1 „Gefällt mir“

So da bin ich wieder, musste noch schnell ( :adxs_rolleyes:) einen Kuchen backen, den ich unüberlegt versprach morgen mit zu bringen.

Außerdem habe ich versucht den Berg aus dreckigem Geschirr, der seit einer Woche in der Küche vor sich hin wächst, durch ein Wurmloch ins Paraleluniversum zu transferieren.
Ich dachte mir, wenn mein dortiges Ich auch das Gegenteil von meinem hiesigen Ich ist, dann sollte sie kein Problem damit haben, mein Geschirr mit abzuspühlen.
Hat leider nicht geklappt. Das Universum ist halt ein in sich geschlossenes System und die geben bekanntlich keine Masse ab.

Also fürs erste kann ich dich @AbrissBirne leider nicht mit einer anderen Version deiner selbst bekannt machen, aber ich werde weiter forschen.

Aber jetzt muss ich erstmal mein Geschirr abwaschen.

2 „Gefällt mir“

@Nymphaea_alba war das der Kuchen für den Du 3 Stunden gebraucht hast?.
Das selbe ist mir auch schon passiert, und nicht nur einmal. :joy:
Aber wegen dem Paralleluniversum frage ich mich ob dort wirklich alles gegenteilig wäre, dort also eine in allem perfekte Doppelgängerin von mir existieren würde, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, vielleicht schon unterschiedlich aber wirklich komplett anders?, möglicherweise würden andere Realitäten existieren, vielleicht hätte sich die Weltgeschichte anders entwickelt, aber ob meine Doppelgängerin deshalb ein ganz anderer Mensch wäre oder zum Beispiel auch kein Adhs hätte?.
Aber egal jetzt, muss jetzt erstmal in diesem Universum was zu Essen machen. :wink::green_salad::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Wusstet ihr schon, dass alle Katzen dieser Welt sich früher gemeinsam trafen, um Meteoriten zu vergraben? Aus Katzensicht sind das nämlich Weltraumexkremente. Die werden aus Paralleluniversen hier entsorgt. Früher sehr viel, inzwischen haben einigen Universen andere Möglichkeiten zur Entsorgung von Exkrementen gefunden. Auf der Erde sind so jedenfalls die Berge entstanden. Irgendwann gab es eine Abstimmung unter den Katzen, die ergab, dass Meteoriten nicht mehr vergraben werden, da diese Exkremente inzwischen auch nicht mehr stinken .

Haben mir meine Katzen gerade erzählt…

4 „Gefällt mir“

Und Katzen planen ja sowieso die Weltherrschaft an sich zu reissen, habe ich verschiedentlich schon an diverser Stelle gelesen.
Ausserdem wurden die ja schon von den alten Ägyptern verehrt, hatten sogar eine Katzengottheit.
Wie hiess die übrigens nochmal?.
Und die Ägyptischen Schriftzeichen zum Beispiel, also wenn die nicht von Katzen erfunden wurden, also dann weiss ich ja auch nicht.
Ursprünglich stammen Katzen nämlich aus einer anderen Dimension in der sie ihre Raumschiffe als Meteroiten getarnt haben, ich meine: schlauer geht’s eigentlich nicht!, Ich sage ja immer wieder, die Katzen sind uns Menschen schon lange Haushoch überlegen, ich meine die können schnurren, wir nicht. :smile_cat:
:smiley_cat::heart::black_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja das war der 3 Stunden Kuchen. :adxs_rot: :adxs_lol:

Es gibt ja auch die Multiversumtheorie, die besagt das es unendlich viele Universen gibt, in denen nur irgendwelche Kleinigkeiten anders sein müssen.
Das finde ich auch sehr spannend. Aber irgendwie auch gruselig, dass es dann eine unendliche Anzahl von jedem von uns geben würde.

Es hies ja schon in „Ghost Rider“:
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.

Unendlich viele :adxs_lach:

Auf meinem Sofa, auf meinen frisch gewaschenen Handtüchern thront grade die Nachbarskatze. Auf meine Fragen zu anderen Universen schweigt sie wissend.
Vielleicht denkt sie aber auch darüber nach warum sie ausgerechnet in diesen Universum leben muss, wo die Katzen noch nicht die Macht übernommen haben.

1 „Gefällt mir“