Warum lächelt sie mich wieder an?

„Back to the grill“ ist gekauft. Passt zum Wetter.

Wie wäre eine Challenge: Für jedes Mal, das Du schaffst, Deine Impulse umzulenken, sammelst Du Dir auf dem Nach-Hause-Weg einen grauen Stein. Und wenn Du 50 hast, färbt sich @ads66 vielleicht die Haare? Als Zwischenstopp würde ich bei 25 anbieten, dass ich zum Friseur gehe.

Aber jeweils nur gegen Foto der Steinsammlung und wenn Du den Steinen ein Lächeln aufmalst.

5 „Gefällt mir“

Also entweder kennst du den Track, oder du beziehst dich nur auf das Wort „grill“ :smiley:

Just chill and return to kick em in the grill. (Bitte nur metaphorisch. Anlächeln ist kein juristisch tragfähiger Rechtfertigungsgrund für irgendwas. Hörte ich mal.)

„Chill“ also primär. Und return to focus auf coole Sachen. Und erschieß auch keine Nonnen, bitte.

Vielleicht doch „Eye of the tiger“?

Ich hatte auch extrem gute Fokus-Erfolge mit Eminem, Lose Yourself.

1 „Gefällt mir“

Der Kerl hat aber noch bessere Songs!
Hör dir mal seine Campaign Speech an! Du bekommst nen Gedankenknoten nur nach den ersten 3 Zeilen! :smiley:
Und dann direkt danach Biterphobia (nur auf YouTube da von 1995). es gibt einfach keinen besseren Rapper!

OK. Mache ich, wenn Du 10 lächelnde Steine gesammelt hast.

Probier mal „World is mine“ aus, das ich im Musik-Thread verlinkt habe. Ich finde, der Beat müsste auch geeignet sein zum lässigen Gehen im Flur. Also eher was Monotones. Du sollst ja lässig vorbeischlendern. Nicht so mit Hüpferungen.

2 „Gefällt mir“

Und dass sich dann @ads66 seine/ihre Haare färbt ist geil! :smiley:
Aber dann in giftgrün :stuck_out_tongue:

Farbe muss frei gewählt sein, denke ich. Wir sind ja sehr demokratisch und consent-based unterwegs hier.

Aber Vorschläge werden sicher einfließen.

Ich habe tatsächlich mit Lose Yourself eine ganze Abschluss-Arbeit geschrieben… Teils wegen des Beats, aber auch wegen der Ernsthaftigkeit von

„You’ve got one shot. Do not miss the chance. This opportunity comes once in a lifetime.“

Und Du hast bei der nächsten Begegnung eben auch eine Chance. Genau in dem Moment NICHT zu reagieren. Sie nicht anzusprechen. This may be the only opportunity that you’ve got.

Sonst keine grünen Haare. Lose yourself in the music. The moment. You own it…

YOU CAN DO ANYTHING YOU SET YOUR MIND TO.

2 „Gefällt mir“

@Elementary Ja hast Recht, die Frage muss frei wählbar sein! :smiley:
Aber es muss was unnatürliches und sehr stark auffallendes sein!
Und keine Perücke! ernst guck :laughing:

P.S. Darf ich dich einmal fragen, ob du M oder W bist?
Ich will nur wissen aus welcher Perspektive deine Antworten zu ihr bezüglich meines Problems kommen

Zwischen den Stühlen ist der anständigste Platz, den es gibt… :slight_smile: Und wie gesagt: Ich habe schon debil auf dem Flur gelächelt, ganz in Gedanken, und bin auch schon unfair behandelt worden und habe mich da aus Ungerechtigkeitsempfinden reingesteigert und habe sicher auch schon mal falsche Signale ausgesendet. Das befähigt mich inzwischen zum schnellen Pespektivwechsel, an den guten Tagen - mit gutem Wirkspiegel.

Dann ist „Sendepause“ immer die beste Wahl. Aus jeder Perspektive. Insbesondere, wenn man ohnehin immer zu viele Sender am Laufen hat.

Ernsthaft: Die Dame hat sicher eigene Probleme, auch im Büro-Umfeld. Sonst hätte sich damals der „Trostbedarf“ nicht ergeben.

Mach ihre Probleme nicht mehr zu Deinen. Lös Deine eigenen. Das darfst Du Dir wert sein.

Ich mache mich jetzt an meine. Hab gerade wieder „Lose Yourself“ auf Repeat 1 eingerastet. Los geht’s.

2 „Gefällt mir“

Also mein Einlaufmusik Tipp wäre ja von Elvis Presley „Trouble“, den Song müsstest Du allerdings auf jeden Fall nur über Kopfhörer hören weil der so provokativ wäre dass Du nachher gefeuert wirst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Apropos Frisur, Haare schwarz färben, Tolle nach hinten bürsten wie der King , dann mit „Also sprach Zahathustra“ im Elvis Style ins Büro laufen.
Um den Hals hängst Du Dir eine fette Goldkette mit einem grossen flachen Kiesel mit Grinse Smiley drauf.
:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dann musst du dir, auch von Eminem, Kim anhören! :smiley:
Oder Insane :smiley:
DANN würdest du gefeuert werden - und zwar im kilometerhohen Bogen! haha

1 „Gefällt mir“

Ok höre ich mir mal an. :wink::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Es ist RICHTIG krasser Shit haha

1 „Gefällt mir“

Wenn du 50 Steine hast Bernd dann begebe ich mich auf die Fernwanderung von München nach Venedig. über die Alpen , da gibt es auf Amazon Primeeine tolle Doku darüber! falls ich dazu noch dir Zeit habe bevor meine Maßnahme zur Teilhabe am Arbeitsleben beginnt!

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen was das für eine Maßnahme ist? :slight_smile:

Und nimmst du mich mit? Ich bräuchte auch mal Urlaub und wenn wir über die Alpen wandern würde ich dir meinen Lieblingsort in Österreich zeigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Bernd_Knipperdolling jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht, wo ist Dein Lieblings Ort in Österreich???.
:dog:

1 „Gefällt mir“

@Ratte „Massnahme zur Teilhabe am Arbeitsleben“, Sorry wenn ich das sage, aber irgendwie klingt das für mich voll bescheuert, oder irre ich mich da?, weil ich ja vieles immer irgendwie falsch verstehe und so.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor einem Jahr einen Burn Out mit Depressionen und Panikatacken!
Daraufhin hat man festgestellt das ich Adhs habe und daher seit ca 2 Jahren in meinem Beruf überfordert bin!

Habe mich 25 Jahre lang mit 2 Kindern die damals noch kleiner waren und 25 Stunden Arbeiten in der Apotheke total überlastet.
Mein Mann hat eine andere Vorstellung von Ordnung als ich daher hat er viel liegen gelassen und ich wollte nicht dauernt nur meckern habe alles selbst gemacht das ging schneller!

Dann habe ich eine Reha beantragt die ich im Dezember gemacht habe!

Da hat man mir dann empfohlen aufgrund meiner Defizite ( Konzentrationsprobleme und Probleme mit der Merkfähigkeit bei der Rentenversicherung eine LTA zu beantragen.

Dienstag erfahre ich genaueres wenn ich Glück habe bekomme ich eine Umschulung zu einem Beruf der in meiner Situstion jetzt zu mir passt!

Mann kann diese LTA aber wohl auch ohne Reha beantragen, da müßtest du dich mal bei der Rentenversicherung erkundigen

3 „Gefällt mir“

Es ist das absolute Kaff mitten im Nirgendwo genannt Pusterwald.
Mitten in den Alpen - ziemlich von der Außenwelt abgeschieden, war ich früher immer dort auf einem Bauernhof.
Das war einfach immer schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“