Warum lächelt sie mich wieder an?

Ich war als Kind von meinem 6 Lebensjahr an jedes Jahr in Italien( mein Opa hatte eine Wonung in Bibione mit Blick fmdirekt auf Stand und Meer und wir waren auch jedes Jahr in Venedig.
Auf der Hinfahrt sind wir immer durch Mattrei gefahren und haben leckere Semmel gegessen!
Und haben irgendwo auf der Strecke bei Kufstein übernachtet
Ich würde gerne mal per Pedes nach Venedig

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nie in Venedig!
Es muss echt schön dort sein! :slight_smile:
Und ich würde liebend gerne mal mit einer Gondola durch die Gassen fahren!

1 „Gefällt mir“

@Bernd_Knipperdolling aber NICHT im Sommer habe ich mir sagen lassen, dann müffelt es dort anscheinend wie im alten Rom. :face_with_spiral_eyes:
P.s. echt „Pusterwald“???, Ortschafts Namen gibt’s, einfach unglaublich.
:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja der Ort heißt tatsächlich so! haha
Hier sind die Google-Bildervorschläge von dem Bauernhof auf welchem ich immer übernachtet habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Elementary "debil auf dem Flur vor sich hin lächeln, sowas passiert mir andauernd!, woher kennst Du mich so gut?, Ach ich würde Dich am liebsten grad mal so richtig knuddeln, wenn ich darf? . (:hugs:?)
:joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

@Ratte ja der Burnout, dass kenne ich nur zu gut.
Ich hatte ja auch einen, schon vor Jahren, leider. :frowning:
Also zwar Nein, zum Glück vor Jahren! :four_leaf_clover:, aber langsam geht es mir wieder besser. :+1:
Dir hoffentlich auch, darf ich Dich auch mal knuddeln?. ( :hugs: ?)

Problem ist halt nur, dass sie mir dabei genau in die Augen sah…

1 „Gefällt mir“

@Bernd_Knipperdolling ja verstehe ich, aber eben, bleib cool, bleibe wie ein Stein, denke dabei an Elvis, sage Dir „ich bin stark, ich schaffe das!“. :+1:
P.s. darf ich Dich gerade mal virtuell knuddeln?.
( :hugs: ???) Ach Manno, ich weiss!, die Grenze wann es jemand zuviel wird ist schnell mal hauchdünn… . :sweat_smile:
Jedenfalls wünsche ich Dir @Bernd_Knipperdolling , dass Du das ganze gut durchstehst, nicht mehr abgemahnt wirst, und auch das ansonsten alles zum Besten läuft. :four_leaf_clover::heart::smiley_cat:

Das kann man m.E. gar nicht sehen. Unsere Augen erkennen nicht, ob jemand in die Augen guckt oder auf die Nasenwurzel dazwischen. Und ob er/sie uns erkennt oder gerade ganz woanders ist. Wer wüsste das besser als jemand mit ADHS?

Ich hatte mal einen wunderbaren Kollegen, der sich immer sooo mühte als guter Zuhörer rüberzukommen: Augenkontakt, empathische Grunzer, Nicken… Man fühlte sich wie der der wohlwollend betrachtete Mittelpunkt der Welt bei ihm. Nur schluckte das leider so viel seiner mentalen Kapazität, dass er vom Gesprächsinhalt gar nichts mehr mitbekam. Und drei Tage später wieder dasselbe fragte…

Ist also alles nicht immer so, wie es scheint. Wir dürfen auch uns selbst nicht immer alles glauben, was wir denken. Im Leichten wie im Schweren.

Nach Pusterwald und über die Alpen kommst Du nur, wenn Du Dir nicht alle Steine der Vergangenheit in den Rucksack packst. Sonst muss Ratte am Ende noch tragen helfen.

Also Du siehst: Wir sind hier hartnäckig. Wir wollen Dich weiter unabgemahnt in diesem Job sehen. Und sei es nur für die bunten Haare von @ads66. Mir würde ja blau-gelb wie das Avatar-Foto recht gut gefallen. Blaue Basis, gelber Iro.

2 „Gefällt mir“

@Bernd_Knipperdolling wie gesagt alles Gute. :wave: