Warum wird in Dtld. Nikotin nicht bekämpft?

Und trotzdem bist du dabei geblieben :thinking:

Was ich beim dampfen gefährlich finde, sind die vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die es da gibt, und die, glaube ich, gerade bei Jugendlichen das dampfen fördern.

@Falschparker: Damit hast du sicher recht. Es ist erschreckend, wie viele Teenies mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus landen. Es muss schwieriger sein, an Alkohol zu kommen.

Viel Erfolg dabei!

1 „Gefällt mir“

Das ist eins der großen Problem, Jugendschutz und Einweg Mist. Für mich als ehemaliger Raucher und jetzt Dampfer, ist das Dampfen natürlich ein Segen, wenn man das so nennen kann, die Jugendschutz und Einweg Problematik sind eine Schweinerei. Erinnert mich irgendwie an Alkopops.
Es sollte jedem klar sein, auch wenn das Dampfen weitaus weniger schädlich ist als Rauchen, man tunlichst nicht damit anfangen sollte, vor allem nicht als Jugendlicher aber wie immer gibt sich die Werbe- und Produktabteilung der Industrie, richtige mühe, Jugendliche anzusprechen. Die Geräte sind Ursprünglich entwickelt worden für Umsteiger, zur Schadensbegrenzung bei der Nikotinsucht Problematik, wenn ich mich recht entsinne, dies ist aber, so meine ich, weit mehr als 2 Jahrzehnte her. Nagelt mich aber jetzt bitte nicht darauf fest.