Es war im Jahre 2009, als mein Freund Lüftersteuerung programmierte und mit dem schlechtesten Lüfter aller Zeiten testete, Weil der dabei potentiall kaputt gehen kann. Dieser Lüfter produzierte aber entsetzlich enervierende Pfeifgeräusche.
Aus Verzweiflung, genervtheit, und auch weil alles und jeder irgendwann einmal „Für Elise“ gespielt haben muss, ließ er den Lüfter „Für Elise“ pfeifen.
Kulturkenner dürften wissen, was ich meine. Bei diesem Stück lässt sich eigentlich nur noch am Wettbewerb um die schlechteste Performance teilnehmen.
Schockschwerenot! Ich habe die Alben von Fresh Dumbledore als MP3 wieder gefunden, die Cold Mirror in den 2000ern verbrochen hat; z.B. Post für mich. Passt wunderbar zu Black friday.
Jetzt kann ich mein frustriertes Hirn betäuben und meinen Verstand zur Kapitulation zwingen. Keine Angst, der Link ist nur das Fan-Wiki.
Erläuterung für die Älteren und Jüngeren ;-)
Fresh D ist eine Hip-Hop-rappende Parodie auf Albus Dumbledore, die sich Cold Mirror (Kathrin Fricke) ausgedacht und ausgebaut hat. Ich gehöre zu der Generation, die damals gerade aus dem Harry-Potter-Alter raus war und die Absurditäten einem immer mehr auffielen, aber es ist ja dennoch ein Stück Kindheit. Nennen wir es mal „Kritische Auseinandersetzung durch satire.“
Ich liebe es so sehr, wie die in diesem Wiki den ganzen Stuss so akribisch im Wikipedia-Style zusammengeschrieben haben. Wir geben schließlich nur wieder, völlig klar. Ist ja bei Wikipedia auch oft so bei Personenartikeln, dass endlos nebensächliche wenn auch belegbare Details aus der Biografie aufgezählt werden, aber die Quintessenz ihres (Nicht)Schaffens geht völlig unter (Objektivität und bitte nur Belegbares).
Wenn ich nicht meinen Bruder hätte (hauptberuflich Reifenmonteur) … der wechselt meine Reifen immer schon vor der Saison, weil er währenddessen ja keine Zeit hat.
Ich würde das ohne ihn sicherlich vergessen.
Leutis, sichere Fahrt, passt auf euch auf
Im Zweifel einfach das ganze Jahr mit Winterreifen fahren