Hallo @NZS_BXN 

Zuallererst einmal gute Besserung!
Hier der versprochene Link.
ADHS Interview
Deine Gründe, warum du eine Therapie noch zusätzlich haben möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Wenn Themen im Kopf miteinander verwoben sind, kann es durchaus helfen, wenn ein guter Gesprächspartner einem hilft, etwas Ordnung und Struktur da einzubringen. Deine socialan anxietys - sind das tatsächlich Ängste? Oder wirst du dir einfach klarer darüber, welche Kontakte dir gut tun und welche nicht (folglich gemieden werden sollten)?
Die Ernährungregel von Medikinet adult hat mich geärgert. Deswegen probiere ich zur Zeit Ritalin adult. Was ich merkwürdig finde ist, dass es sich, obwohl es der gleiche Wirkstoff ist, das Ritalin sich kälter und härter anfühlt; jedenfalls wenn ich den ganzen Tag auf Kaffee verzichte.
Ich nehme drei 20mg Kapseln manchmal auch vier am Tag. Wenn ich eine halbe bis eineinhalb Stunden nach dem Schlucken einer Kapsel bewusst gegen die Koffeinverzichtregel verstoße und eine große Tasse Kaffee trinke, dann bleibt die Wirkung erhalten, aber es fühlt sich irgendwie angenehmer an, nicht zu hart nicht so kalt.
Das mit deinem Superinfekt
ist natürlich sehr blöd. Und wenn du dann noch viel zu erledigen hast, ist es noch blöder. Wenn ich merke, dass sich bei mir da was anbahnt (Nase läuft, Kopf wie in Watte}, halte ich kurz inne und frage mich, ob das ein Signal meines Unterbewusstseins ist , ob ich jetzt eine Pause brauche, einen Gang runterschalten sollte. Danach frage ich mich, ob ich Lust auf Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Bett legen habe. Wenn ich da keine Lust drauf habe, dann spreche ich mit meinem Immunsystem und bitte es, die laufende Nase und so weiter abzuschalten. Funktioniert innerhalb 2 bis 4 Stunden sehr gut, sofern ich den einen Gang innerlich runterschalte.
Ich habe mich gefreut,
von dir zu lesen. Und bin gespannt, welche Fortschritte
du machst.
Bis bald und nochmal gute Besserung