Hallöle!
Ich habe am 13. letzten Monats eine ADHSdiagnose bekommen. Seit Donnerstag nehme ich Medikinet adult 10mg.
Der erste Tag (Donnerstag der 23.) der Medikation war absolut krass. Ich konnte mich zum ersten mal seit (meines wissens immer) auf den Vorlesungsinhalt konzentrieren. Und holy shizzle was war ich doch produktiv!
Seit Freitag merke ich aber kaum noch etwas. Ich weiß, dass 10mg nicht viel sind und es wirkte ja auch am ersten Tag, dennoch mach ich mir jetzt wahnsinnig Kopf darum, dass ich evtl doch kein ADHS habe!
Das wär schlimm! Weil dann könnte ich mich vielleicht einfach nicht konzentrieren! Wie ätzend das doch wär!!!
Mein Arzt meinte dass ich “100%ig” adhs hätte. Aber er hat nur Fragentests gemacht! AAARGH Und was ist das mit “100% aufgrund von Fragen”???
Bitte sagt mir, dass das ganz normal ist, dass das immer ein zwei wochen dauert, bis das wirklich hilft und dass ich mir keine Gedanken darum machen muss!
Aber auch nur dann, wenn dem wirklich so ist!
Sorry für diesen Text, aber das macht mich schon a bissl fertig….
Also so ich kann mich schon besser konzentrieren aber halt nicht ansatzweise genug! Ich bin immernoch immer wieder komplett weg gewesen heute…
Kann ich eine Umarmung haben? Ich brauch ne Umarmung..