Webinar am 15.10.2023 um 17 Uhr “Zeitmeister” – Timeboxing Kostenlos

Von Martin Winkler

4 „Gefällt mir“

Hört sich einerseits spannend und sehenswert an …. Aber es klingt in den Worten der Beschreibung so positiv hochformuliert und gar mehr nach „und dieses wird endlich dein Zeitmanagement“ werden“ und irgendwie nicht nach Winkler sondern mehr nach KI.???

….,aber es ist bestimmt viel mehr meine Sorge wieder was zu testen und es funktioniert wenn es überhaupt funktioniert nur ne kurze Zeit .

Aber ich werde bestimmt wieder was dazu lernen, und dass wird mir bestimmt helfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passt prima zu genau dem Problem, an dem ich gerade zu knapsen habe. Schaun wir mal.

@Nelumba_Nucifera Ich rechne gar nicht mitr einem fertigen System, das ich nur zu übernehmen brauche. So was funktioniert nie, weil jedes Hirn andere Anreize braucht. Vielleicht stecken da ein paar Anregungen drin, die ich für mich verwandeln kann. Mehr erwarte ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Jo, Timeboxing…dazu hatte ich ein Seminar im Frühling, Thema Projektplanung. Leider hab ich bei den Liveübungen alles super planen können, aber immer kam was dazwischen als die Umsetzung der „geboxten“ Aktivität anstand…es war zum Mäuse melken :roll_eyes: