Wow, das war bestimmt der Horror. Aber es freut mich zu hören, dass du ein passendes Präparat gefunden hast.
Ich frage mich auch von Tag 1 an, ob es der Honey-Moon Effekt war. Ich denke, dass kann ich nur rausfinden, wenn ich es länger nehme.
Am Donnerstag bin ich dort, da hoffe ich dann, dass es eine Lösung gibt. Hab auch ehrlich gesagt so gar keinen Bock mehr auf Medikinet. Das frühstück davor ist Horror.
Habe heute unvernünftiger Weise 25mg genommen, anstatt 10. Mittlerweile hatte ich nur noch psychische Nebenwirkungen, mit 0 positiver Wirkung. Minimal ruhiger, aber immer nur mal zwischendurch.
Naja, mit 25mg merke ich heute, ich kann mich ein bisschen besser konzentrieren und bin ruhiger. Trotzdem Nix hinbekommen von dem, was ich mir vorgenommen habe.
Nach drei Stunden Prokrastination (wollte spazieren gehen) bin ins Bad gegangen, um mich fertig zu machen. Stattdessen habe ich dort 2 Stunden Karaoke gesungen und bin wieder ins Bett.
Ich habe gerade auch einen kleinen Laberflash, bzw. Schreibflash. Sorry für den langen Beitrag. Das kommt unregelmäßig mal für 30 min auf Medikinet und dann ist es wieder weg.
Ich habe langsam das Gefühl, ich verliere durch Medikinet mein soziales Feingefühl. Was rede ich hier überhaupt. Oh Gott