Kann mir jemand erklären warum ich so einen Ekel vor mir selber habe?
Als ich noch nichts von ADHS wusste und Elvance nicht zu meinem Alltag gehört hatte war Sport alles was ich brauchte um mich wieder halbwegs in den Griff zu bekommen.
Nach 1 Jahr Med. Ther. gelingt genau das nicht mehr und Freude oder Glücksmomente sind unerreichbar.
Außer meinem Partner gehe ich möglichst jedem aus dem Weg und weiß nie mit welchem Affenzirkus ich heute mal wieder eine soziale Bombe zünde…
Ist das nur Winterblouse oder Tolleranzentwicklung? Wird vielleicht auch mal etwas nicht immer schlimmer mit der Zeit?
Gibts hier noch mehr Irre von meiner Art?
Dann schreib uns doch mal wie du eindosiert hast und wie du aktuelle in welcher Dosis deine Medikamente nimmst.
Und….isst du ausreichend dazu? Und ….wie sieht es aus mit Konsum von Koffein?
So wie du dich aktuell beschreibst , sollte es eigentlich nicht sein.
Was sagt den der Arzt dazu?
Mag es sein das es nicht nur an ADHS bzw. den Medikamenten liegt?
Bei mir ist es ähnlich und bei mir kam eine Sozialphobie mit Angststörung, schwere Deppresive phase und Anhedonie.
Durch die Anhedonie verspürst du keine Freude mehr und es wirkt alles nur noch als Stress faktor auf dich was dich immer mehr unter druck setzt.
Bei mir äußert sich es meist das ich dann sehr gereitzt bin, Patzig und teilweise sogar aggresiv und ich möchte einfach das jeder mich in ruhe lässt.
Am nächsten Tag ist dann alles wieder etwas besser.