ich bin verzweifelt….ich hab ueber zehn jahren focalin sr 20 und bin so zu frieden mit der wirkung kann alles bewaeltigen und arbeiten . dann hatte ichwegen belaestigung die bestaetigtist grosse angs war im kiz umd klink ich hab das abgespalten und nurvon angst und panikgeredet
jetzt hat mein psychoaterueberdir psychologim das medi abgesetzt er hat das gefuehl esacht mich psychotisch . ich redejetzt mit ihm was passiert wenn ich es nochtmehrbelomm und ich den psychiater wechsle steht dasim austrittsbericht umd ich bekomm es auch so nichtmehr ….was kann ich tundie psychologin ist aufmeiner seite sieprobiert ob er ritalin verschreibt das bezahlt die lkasse nicht .
..concerta elvamse medikimet geht nicht beior
..
was kann ich tun….ich bin sp froh wenn jand rat weiss …..!
Die Logik kapier ich nicht. Was soll denn bei Ritalin anders sein? Wenn Focalin psychotisch macht (Martin Winkler schrieb neulich noch, er verordnet seit 1999 Methylphenidat und hat es noch nie erlebt), also jedenfalls wenn es bei Focalin zuträfe, dann doch bei Ritalin auch??
danke euch ganz herzlich …ich bin der meinung psychotisch wirdan durch eine situation
..das war bei mir so …die reden einfach was auch meine therapeutin….der arzt meinte jetzt…wir probierennur die dosis ist zu gering ….ich gebe nicht auf ich brauch 40 mg focalin nur so kann ich konzentriert 30 prozent arbeiten. der arzt meinte geduld ….er meint denk ich langsam erhoehen. bin so froh focalin ist das einzige das funktioniert. danke fuer eure nachrichten