Hallo
für meine Thesis im Bereich Medienpsychologie suche ich noch dringend Proband:innen mit ADHS. Dauer Max. 7 min! Ihr könnt einen wichtigen für die Forschung zur Wirkung sozialer Medien leisten. Direktlink: https://anywhere94.pythonanywhere.com Für Rückfragen, sendet mir gern eine Mail an: annamariafritze@iu-study.org
… Die erhobene Mailadresse wird extrahiert gespeichert und ausschließlich für die anschließende Gutscheinverlosung über 9 Monate gespeichert….
Ernsthaft, Danke, aber nein Danke.
Ich verstehe das Misstrauen. Die Teilnahme ist freiwillig. Die Daten werden von den Erhebungsdaten separiert und können nicht mit Erhebungsdaten in Verbindung gebracht werden. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Direkt Mailadresse als Pflicht nervt mich auch zumal man nichtmal weiß was es für ein Gutschein ist. Ich verstehe die Notwendigkeit nicht. Gutscheine animieren mich nicht zum mitmachen würde aber ein Umfrage ohne Mailadresse ausfüllen.
Ich löse diese ganzen Gutscheine nie ein, weil ich das, was in diesen Shops angeboten wird, überhaupt nicht haben will.
Ich kaufe überwiegend hier im Umkreis stationär. Nur wenn es zu speziell ist, bestelle ich natürlich auch bei völlig anderen speziellen Shops.
Hallo @Nelumba_Nucifera den Frust kann ich gut nachvollziehen. Vielen Dank für dein Feedback. Und das tut mir leid dass es dich nervt. Das ist eine wichtige Info für Folgestudien. Du kannst auch irgend eine erdachte Mailadresse (z.B.: musterfrau@yahoo.com) eingeben und es funktioniert trotzdem. Aus der Gutscheinverlosung bist du dann ausgeschlossen. Der Gutschein ist für Avocadostore. Da gibt es faire und nachhaltige Mode sowie Accessoires und vieles mehr. Viele Grüße Anna
Hallo @Nono auch dir vielen Dank für dein Feedback. Und ich finde dein Konsumverhalten sehr sinnvoll und nachhaltig. An dieser Stelle auch die Info für dich: Du kannst auch irgend eine erdachte Mailadresse (z.B.: musterfrau@yahoo.com) eingeben und es funktioniert trotzdem. Aus der Gutscheinverlosung bist du dann ausgeschlossen. Der Gutschein ist für Avocadostore. Da gibt es faire und nachhaltige Mode sowie Accessoires, Alltagsgegenstände und vieles mehr. Viele Grüße Anna