Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder 
Es tut mir so leid, dass ich nichts mehr geschrieben habe und ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich länger brauche, weil hinter jedem Beitrag ein Mensch sitzt, der sich die Zeit genommen hat, um zu helfen oder mit Tat und Rat zur Seite steht.
Es ist nur wieder alles sehr chaotisch, ärgere mich oft über mich selbst, denke die Zeit fehlt ständig für irgendwas, obwohl ich weder arbeiten gehe oder sonst noch was. Brauche lange etwas in die Tat umzusetzen. Vor 4 Wochen ca. Meinte ich ja noch, dass ich die Wohnung geputzt habe und seitdem habe ich nichts mehr getan, obwohl ich mir jeden Tag vornehme „Ja morgen räumst du hier und da auf, machst die Mülltonne endlich sauber (Zettel hängt schon seit 2 Monaten gefühlt).“
Oder so ganz banale Sachen: Es liegt seit Tagen ein Eisstiel und die Verpackung auf dem Boden. Es ist doch so einfach: Bücken, aufheben und ab in den Mülleimer! Und was ist bei mir? Lasse es trotzdem liegen und verschiebe diese 2 Sekunden Tätigkeit jeden Tag vor mir her.
War ja letzten Monat im Urlaub und da hatte ich seit langem so etwas wie ein Schlafrythmus und Zuhause ist wieder alles beim Alten. Kriege es einfach nicht hin auf Dauer einen geeigneten Rhythmus zu finden und den dann durchzuziehen! Naja, es stresst mich einfach alles, Haushalt, Treffen, Termine… immer die Sorge vor allem bei Terminen, dass der Tag chaotisch anfängt, verschlafe ich vielleicht? Habe mir doch so viel vorgenommen und nichts davon tue ich! Da denke ich mir, dass ich einfach nur ein faules ***** bin. Habe ja auch noch diese blöde Sucht von einer anderen Internetseite, logge mich da direkt nach dem Aufwachen ein bis hin zum Schlafen, versuche mich da auszuloggen, werde aber nach 2 Minuten unruhig und kann dem Impuls nicht standhalten. Ist ja auch aufregend, wenn ständig neue Nachrichten kommen, vor allem wenn ich da was geschrieben hab
Und merke, dass mir das nicht gut tut diese exzessive Nutzung, aber mache trotzdem weiter.
Ach Manno und da ich auch unter generalisierten Angststörung leide, stresst das noch mehr…j a ich stresse mich selber, es ist eine Kombination aus Wut, Undiszipliniertheit, keine Struktur und falsche Prioritäten. Es beeinflusst sich alles Gegenseitig, deswegen bin ich für diesen Zustand mit verantwortlich und ich weiß, was ich ändern soll, damit es wenigstens etwas besser wird, aber trotzdem passieren immer wieder dieselben Fehler 
Immer, du musst noch dies und das eigentlich erledigen, der Tag ist wieder rum und du hast schon wieder unnötige Dinge gemacht… wichtige Sachen bleiben auf der Strecke …
Ja Medikament hilft ja schon etwas, ohne war schlimmer, aber wahrscheinlich habe ich die falschen Vorstellungen gehabt… Dachte von alleine wird plötzlich alles besser… aber das ist ein Wunschdenken… Merke auch immer die Woche vor der Periode und die ersten drei Tage währenddessen, dass die Wirkung deutlich abnimmt!
Tut mir leid, dass es so eine jammerei ist, aber ich ärgere mich nur jeden Tag selbst über mich, weil ich doch weiß, was ich tun soll, aber trotzdem chaos… wo ist vorne und wo ist hinten? Und auch eure Vorschläge klingen so toll, richtig gute Beschäftigungen und habe richtig Lust so viel auszuprobieren!!! Verstehe es einfach nicht…
Trotzdem eine positive Nachricht:
Habe doch durch diesen Thread jetzt wenigstens etwas gezeichnet… Habe es auf der Internetseite, die mich süchtig macht reingestellt (ja hatte einfach nur Lust neue Benachrichtigungen zu bekommen) und siehe da? Es gab eine Userin, der das Bild so sehr gefiel, dass sie es kaufen wollte :o Wow, so habe ich gar nicht gedacht!
Werde versuchen mich hier mehr wieder einzubringen und höre jetzt aber auf mit dem Schreiben, muss meine Gedanken wieder bündeln, deswegen @anon74970639 werde ich dir auf deinen Text auch antworten, habe das schon lange gelesen. Nur muss ich mich darauf in Ruhe fokussieren 
So es tut mir leid, dass nichts mehr kam von mir, habe eure Beiträge zur Kenntnis genommen und hoffe es sind keine Grammatikfehler, aber habe einfach keine Geduld mehr….
Liebe Grüße