Wie macht ihr das Job/ Vollzeit/Teilzeit

Ohman :confused: das klingt echt nach viel viel energie die dir da geraubt wurde über die letzen jahre… ich glaube die heutige welt ist einfach nur für die reichen und schönen gemacht, sobald man aber von der norm abweicht, ist man komisch und braucht andere Herangehensweisen und dass passt dann den ganzen Arbeitgebern nicht.
Also sei beruhigt, die ganzen Abrechnungen wenn du geld meinst also lohnabrechnungen, kannst du vom Arbeitgeber nachordern lassen per mail einfach, dazu sind die auch verpflichtet, auch wenns schon länger her ist.
Es ist echt nicht leicht, was hast du denn gelernt?

Ich hab meine Ausbildung 1.gemacht dann nach der Ausbildung noch ein Jahr geblieben dann weggezogen wo anders 1jahr gearbeitet. Dann neue Ausbildung, dort war ich dann mit Ausbildung 4 jahre, dann umgezogen dort war ich dann 6 monate dann bei dem anderen job war ich 3 monate. Der nächste ging dann fast 6 monate, dann wieder umgezogen und in dem jetztigen wo ich auch wieder unglücklich bin gelandet.

Was ich herausgefunden habe für mich, ich kann mich nicht ändern, was ich ohne Probleme gut kann ohne Ausnahme ist sich um andere zu kümmern oder auch die Kreativität wie hier im Forum bei uns allen, da sprießen wir nur so davon, aber so andere dinge die die Gesellschaft einfordert klappen bei mir nicht so gut.
Mit chefs umgehen die alle ein „anschrei“ Problem haben und sich nicht mehr anders ausdrücken können, komme ich überhaupt nicht zurecht dan kann ich auch nicht mehr viel sagen.

Könnte ich mal schauen obs sowas in der nähe gibt, warum nicht. Danke dir :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

ah, sorry, ich meine NGO, eine Nicht-Regierungs-Organisation. Tendenziell denke ich, dass der soziale/gemeinwohlorientierte Bereich offener ist für Menschen wie uns. Ich kann mir jedenfalls nichts anderes mehr vorstellen.

jjaaaaa, entschuldigung, ich hätte es selbst herausfinden können. ich fühlte mich beim schreiben wahrscheinlich wie in einem persönlichen gespräch und hab dann anderen arbeit gemacht, das tut mir leid. trotzdem danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt kein Problem. Ich hatte es vorher auch nie hinterfragt und nahm an, dass es dasselbe wäre.

Wikipedia bleibt trotzdem ne coole Wutz :adxs_grins:

Allet, wat wutzt → cool :adxs_noidea:
Prominente Beispiele: Tiger Wutz, Der Wi Wa Wutzemann, …