Wie macht ihr das Job/ Vollzeit/Teilzeit

Hallo ihr da draußen,

ich habe mich gefragt ob noch jemand so einen langen Lebenslauf wie ich hat haha :grin:

Ich habe gerade vor wieder meinen Arbeitsplatz zu wechseln, weil dieser sich wieder als koleriker herausstellt und mich ausnutzt. Ich arbeite viel viel mehr als gewünscht und naja bevor es wieder ausatet wie bei den letzten stellen, ziehe ich mich schnell wo anders zurück und versuche da mein Glück. Durch nen Umzug musste ich die letzten jahre bisschen jobs wechseln aber jetzt bleibe ich dort wo ich bin, ich habe nur immer das Problem in der Arbeit mit dem merken und wenn es zuviele aufgaben aufeimal sind oder dem, „müsste ich das nicht schon können etc. Vorwürfe machen und bange haben das ich die Probezeit bestehe. Ich weis immer nicht wie ehrlich man im Vorstellungsgespräch sein darf wenn man vorher pech im job hatte. Auserdem will ich höhstens 30std arbeiten, ansonsten wirds mir zuviel mit meinem kopf und ich bin dauer müde… und … sehe meine fellnasen nicht so lange am tag, die sind mein Leben :heart:
Wie macht ihr das ? Ich weis ich kriege eh wenig rente und dann noch weniger mit weniger std. Aber ich sehe es nicht ein so viel zu arbeiten nur weil ich jetzt noch jünger bin, wer weis was in der Zukunft ist. Lieber jetzt für meine fellnasen da sein ubd für meine Partnerin später muss man dann eh schauen wo man bleibt. ( jetzt wurde es ganz schön deep sorry)

Hast du schon mal eine Kombi mit 3 Tage Büro und 2 Tage Homeoffice versucht, vielleicht funktioniert dann Vollzeit, die Plüschpopos sind dann bei einem und man kann sich ggf etwas mehr abgrenzen

2 „Gefällt mir“

Das gibt mein aktueller Job leider nicht her. Aber vielleicht findet sich da in Zukunft etwas.
Bin ja gerade am mich bewerben, ich schaue das ich mich jetzt eher in sozialen Einrichtungen bewerbe, habe die hoffnung die sind noch etwas netter und müssen die Arbeitszeit besser einhalten als so kleine Betriebe.