Ich muss mal aus gegebenem Anlass fragen.
Weil ich hatte gestern einen derben Hitzschlag, von dem ich noch heute ordentlich was spüre.
Das Fing bei der Arbeit an, indem ich irgendwann angefangen habe, nur noch durch die Leute durch zu
gucken, irgendwann fingen Hände und Füße an zu kribbeln, obwohl ich schon 3 Liter Wasser drin hatte.
Dann auf dem Rückweg zum Betrieb fing ich an, Doppelbilder zu sehen und daheim neben Schwindel bin
ich auf dem Stuhl weg gekippt, also ich saß noch drin aber bin wie bei ner Narkose auf mal weg gewesen
und heute so um 4 wieder aufgewacht.
Von der zeit dazwischen weiß ich absolut NIX mehr, wie als wenn die Erinnerung raus geschnitten wurde.
Und heute hab ich schon auf dem Klo beim großen Geschäft insgesamt 3 Kilo verloren und kann absolut nix. Ich bin so matt wie nach einer schweren Grippe, nur ohne die 2 Wochen der Erkrankung dazwischen.
Wir sind bei verschiedenen Kunden, machen da halt so das, was sonst in größeren Betrieben die
Instandhaltung macht, also Reparatur, Erweiterung, teils auch neue Anlagenteile.
Ich würde mal sagen, in der Halle waren es locker 28 Grad, das ist aber derzeit überall so.
Vorgestern war es auch schon heiß und auch da wurde mir schon recht blümerant.
Wie geht ihr mit so Hitze um?
Weil ich bin schon immer recht Hitzeunverträglich, daher ist der Sommer immer die schlimmste Jahreszeit.
Sobald es über 22 Grad geht, ist alles nur noch ekelhaft und die Symptome die ich beschrieben habe, treten abgeschwächt zwangsweise irgendwann auf.
Bei den Betrieben wo ich sonst angestellt war, konnte man sich ja immerhin noch zeitweise in ein klimatisiertes Büro flüchten, hier fällt das weg.
Und deutlich früher anfangen um früher frei zu haben oder die Mittagszeit pausieren klappt auch nicht, weil wir zum Großteil zu Maschinenstillständen fahren.
Von der Trinkmenge passt es auch, weil bei mehr muss ich nur öfter pieseln, also es steht dem Körper effektiv nicht lange genug zur Verfügung.
Dachte, weil hier ja auch einige sind, die neurologisch irgendwas haben, frage ich mal hier.
Weil ich will nicht irgendwann auf der Rückfahrt oder zwischen zwei Kunden im Graben landen.