hallo Ihr Lieben!
Ich nehme jetzt seit einigen Monaten 25 mg Sertralin und möchte die Dosis doch mal etwas erhöhen, da mein Antrieb immer noch sehr schlecht ist.
Ich bin immer recht vorsichtig mit dem Erhöhen der Dosis und nur weil es jetzt eben die kleinschrittige Dosierung nicht zu kaufen gibt, finde ich das doof, deshalb gleich die Dosis zu verdoppeln, von 25 auf 50 mg also.
Also ist meine Idee, mir irgendwie eine dreiviertel Tablette, sprich 37,5 mg oder sowas in der Art zu zerteilen.
Die Frage ist bloß wie, da das Zeug ja total zerbröselt, wenn man die eh schon geteilte 50mg Tablette noch mal versucht zu halbieren, das hat heute Morgen nicht wirklich gut geklappt.
Nun weiß ich, dass unter euch auch einige Dosierungsauskenner sind und dachte, ich frage mal.
Würdet ihr das wie bei Elvanse auch so auflösen in einer Spritze.?
Oder vielleicht natürlich auch gern allgemein eure Meinungen, ob ihr diese kleinenschrittigere(naja, was heißt kleinschrittig, es ist ja immerhin auch trotzdem noch von 25 auf 37,5 mg eine Erhöhung um 50 %) Hochdosierung für eigentlich Quatsch haltet und ich mir da mal wieder zu viele Gedanken mache?
Also direkt gib ihm und von 25 auf 50 mg rauf?
Liebe Grüße und ich bin nach wie vor glücklich, dieses Forum gefunden zu haben.